Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum Fest der Liebe, ne dichte Rübe :grin:. Wohl bekomms...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Zum Fest der Liebe, ne dichte Rübe :grin:. Wohl bekomms...

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Nippen.... nicht kippen 😂

Der Botucal ist erstaunlich mild.
Nicht süss, eher fruchtig.
Die 47% schlagen sich nicht merkbar am Gaumen nieder.
Vanille ist lange im Abgang präsent.
Einzig im nosing, langt der Stoff gut zu 🤣

Meine 👩 hat sich nicht getraut... ☝

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gestern den Anruf bekommen, frische Perigord Trüffeln sind eingetroffen. Heute waren wir schon da 😉
Bin normalerweise kein Freund von Rinderfilet, aber das war mehr als perfekt (und natürlich kein sous vide 😉) und mit Foie Gras obenauf ☺

IMG_3817.jpeg
IMG_3824.jpeg
IMG_3826.jpeg
IMG_3828.jpeg
IMG_3829.jpeg
IMG_3830.jpeg
IMG_3832.jpeg
IMG_3833.jpeg
IMG_3837.jpeg
IMG_3838.jpeg

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Mal was neues probieren….

fried Turkey
IMG_3585.jpeg

Wenn es schmeckt wird die Gans auch mal so zubereitet.

Nachtrag: es wird keine frittierte Gans geben. Leider hat der geschmackliche Test nicht überzeugt.
so wird es wohl eine niedrigtemperatur Gans .

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen :happy:
20241224_195418.jpg

Morgens die Dips vorbereitet und Salate....

20241224_194440.jpg

Um 12.°° das vorbestellte Protein abgeholt.
20241224_194448.jpg

Lamm, Geflügel, Kalb, Rind, Gambas.... traditionell in Butterschmalz gebadet :happy:
20241224_194434.jpg

Lecker Weisswein & Bier

20241224_195434.jpg

Gelungener Abend mit Kids und Schwiegereltern ...ab nun wird das Essen wieder, weniger schwer :biggrin:

Allen noch ein schönes Fest und besinnliche Tage

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen

• Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Oben