Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum Fest der Liebe, ne dichte Rübe :grin:. Wohl bekomms...
Der Botucal ist erstaunlich mild.
Nicht süss, eher fruchtig.
Die 47% schlagen sich nicht merkbar am Gaumen nieder.
Vanille ist lange im Abgang präsent.
Einzig im nosing, langt der Stoff gut zu
Gestern den Anruf bekommen, frische Perigord Trüffeln sind eingetroffen. Heute waren wir schon da
Bin normalerweise kein Freund von Rinderfilet, aber das war mehr als perfekt (und natürlich kein sous vide ) und mit Foie Gras obenauf
REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo,
wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo,
biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen,
meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an.
Inhalt: 1 x TRW...
Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS: Remus 8 2.0 black
Auspuff für BMW 1250 GS
Euro 5
Kauf im Februar 2023, NP 970 Euro
Ca. 9000 km gelaufen
Kein Winterbetrieb, keine...
Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS - Ähnliche Themen
REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo,
wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo,
biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen,
meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an.
Inhalt: 1 x TRW...
Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS: Remus 8 2.0 black
Auspuff für BMW 1250 GS
Euro 5
Kauf im Februar 2023, NP 970 Euro
Ca. 9000 km gelaufen
Kein Winterbetrieb, keine...