Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum Fest der Liebe, ne dichte Rübe :grin:. Wohl bekomms...
Der Botucal ist erstaunlich mild.
Nicht süss, eher fruchtig.
Die 47% schlagen sich nicht merkbar am Gaumen nieder.
Vanille ist lange im Abgang präsent.
Einzig im nosing, langt der Stoff gut zu
Gestern den Anruf bekommen, frische Perigord Trüffeln sind eingetroffen. Heute waren wir schon da
Bin normalerweise kein Freund von Rinderfilet, aber das war mehr als perfekt (und natürlich kein sous vide ) und mit Foie Gras obenauf
Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal,
ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo,
wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge:
Die obere Hälfte des Motorrads...
neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo,
mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann...
neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen) - Ähnliche Themen
Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal,
ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo,
wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge:
Die obere Hälfte des Motorrads...
neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo,
mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann...