Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum Fest der Liebe, ne dichte Rübe :grin:. Wohl bekomms...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Nippen.... nicht kippen 😂

Der Botucal ist erstaunlich mild.
Nicht süss, eher fruchtig.
Die 47% schlagen sich nicht merkbar am Gaumen nieder.
Vanille ist lange im Abgang präsent.
Einzig im nosing, langt der Stoff gut zu 🤣

Meine 👩 hat sich nicht getraut... ☝

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gestern den Anruf bekommen, frische Perigord Trüffeln sind eingetroffen. Heute waren wir schon da 😉
Bin normalerweise kein Freund von Rinderfilet, aber das war mehr als perfekt (und natürlich kein sous vide 😉) und mit Foie Gras obenauf ☺

IMG_3817.jpeg
IMG_3824.jpeg
IMG_3826.jpeg
IMG_3828.jpeg
IMG_3829.jpeg
IMG_3830.jpeg
IMG_3832.jpeg
IMG_3833.jpeg
IMG_3837.jpeg
IMG_3838.jpeg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) REMUS HEXACONE für die R1200GS K25

REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo, wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
  • Erledigt Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC

Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo, biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Original Handschützer für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) REMUS HEXACONE für die R1200GS K25

REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo, wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
  • Erledigt Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC

Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo, biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Oben