Wohnmobilflut

Diskutiere Wohnmobilflut im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ihr hier nicht aufhört motorisierte Randgruppen zu mobben, kaufe ich mir einen E-Scooter! :teufel:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wenn ihr hier nicht aufhört motorisierte Randgruppen zu mobben, kaufe ich mir einen E-Scooter! :teufel:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Ein wesentlicher Aspekt ist in der ganzen Diskussion bis jetzt untergegangen:

Die Vielzahl von Wohnmobilfahrern, oder auch PKW-, die ihre vielseitigen mit besten Fahrwerken ausgestatteten GSen auf Anhängern durch Europa karren und dabei die bereits stark frequentierten Strassen mit zusätzlichen Massen verstopfen.

Ich ducke mich mal weg :bounce:

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Wenn ihr hier nicht aufhört motorisierte Randgruppen zu mobben, kaufe ich mir einen E-Scooter! :teufel:
Na super nun sind wir soweit e Scooter gehören ja mal... Quatsch ! Es hat alles seine Berechtigung !

Alle Radfahrer sind Kacke ... außer ich fahre selbst Rad 😂😂

Das Schlimme ist JEDER HAT RECHT UND !!! Jeder hat das Recht

morgen im 5:30 Aufstehen ? Pffff ich fahre dann los wenn der Kaffe ausgetrunken ist, wenn mich einer überholen will .. soll er machen ( passiert nicht sooo oft ) wenn ein Radfahrer kommt bremse ich, bei Fussgängern halte ich Abstand ... ja ich ich ziehe in der Ortschaft bei Kindern und Hunden sogar due Clutch .

Fahre ne Akra und mag den Sound, aber muss nicht jeden davon überzeugen.

AABBBERR was ich viel dramatischer finde leider mittlerweile normal empfinde ....

Auf der Straße kommt die Linke zum Gruß und auf dem Parkplatz wird nicht mehr gesprochen.. die Gemeinschaft zerfällt..

der eine fährt ne Gs mit all in Bmw Schuhe Helm Socken flies gûrtel T-shirt und Sitzheizung ....Der andere fährt nur off-road mit Ankeevwild und putzen muss ich erst wenn das Ventil so mit dreck voll ist das Ich nicht mehr dran komme ...

Aber beides ist ok ?? Leider nicht mehr ...

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Mein Motorrad ist schwarz Deines blau wer hat den besseren Charakter ?
Gibt keine Antwort !!!’
Außer : (Ironie an) da kommt einer mit Topcase 😂😂 (ironie aus )

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
sei hiermit herzlich eingeladen, mit Kaltgetränk und Snack, einen Freitagnachmittag/Abend mit mir zusammen auf meinem Mäuerchen im Vorgarten zu verbringen......
Ich, ich......Ich komme gerne.....war noch nie an der Weinstraße......und du zeigst mir dann ein paar geile Winzer.......

Tom der gerne Wein schlürft

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
TOM!!! Das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
Tom und die geilen Winzer - aaaaaahhhhhhhhh...... :eekek: :eekek: :eekek:
Ich möchte nicht wissen wieviele Winzer
g.il im Weinberg stehen wenn sich ein guter Jahrgang abzeichnet...
Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Grüße Volker

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Nun ein Thema im Thema kann den Rahmen des Themas sprengen oder als Exkurs eben wieder auf den Richtigen Kurs bringend thematisiert werden ...

Oder Kurz gesagt : BLA 😂😂😂

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Oder IM Wohnmobil ? 👯‍♂️

Ralsch

Ralsch

Modell
Ich, ich......Ich komme gerne.....war noch nie an der Weinstraße......
Da kann ich den Bad Dürkheimer Wurstmarkt empfehlen (größtes Weinfest der Welt oder so) - dann fährst Du da nie wieder hin :)
Ansonsten ist die Weinstraße echt toll, aber leider an Wochenenden brechend voll und zum Motorrad fahren ausgesprochen nervig. Westlich der Weinstraße liegt allerdings ein tolles Geläuf mit sehr vielen schönen und ruhigen Ecken.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Sauvignon Blanc und Cabernet Franc vom
Staatsweingut mit Johannitergut würde mich interessieren........

Matthias und Stefanie Buchert mit ihrem kleinen 5 ha Weingut und ihren eigenwilligen, aber großartigen Rieslingen, vor allem der Holz 18, wären einen Abend mit Verkostung Wert.......

Die Frage stellt sich nur.......soll ich mit dem Womo kommen ( Frau und Hund incl.)........die MTB hinten drauf....da könnte ich ordentlich Wein bunkern , oder doch mit der Harley.......Sabsi mit der Sporty....die macht aber ordentlich Krach.......Ok, Weine dann nach hause liefern lassen.......

Tom der sich fragt ob er eine Nacht bei Volker pennen kann

Anreise mit HD......ein Bettchen bei Volker
Anreise mit Womo.........passt das bei dir in den Garten rein

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Tom, komm mit dem Womo (plus Frau und Tier). :rolleyes:
Ich reserviere dir einen Traumhaften Stellplatz bei einem Kumpel von mir 100 m weiter mit Traumblick aufs Schloss und Wald. Der Freund hat auch noch ein Weingut......

Grüße Volker

Anhänge

Ralsch

Ralsch

Modell
Diese meine Liste ist bei weitem nicht vollständig aber ich bekomme gerade etwas Puls wenn ich nur dran denke.
Wie sind eure Erfahrungen mit den B..mscontainern?
Meine durch die Bank negativ ( als Pendler, Trucker, Biker, Wanderer....)
Versus
Tom, komm mit dem Womo (plus Frau und Tier). :rolleyes:
Ich reserviere dir einen Traumhaften Stellplatz bei einem Kumpel von mir 100 m weiter mit Traumblick aufs Schloss und Wald. Der Freund hat auch noch ein Weingut......
Ich bin verwirrt....

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ich bin verwirrt....
Ist mir klar.
Ich wiederhole mich gerne nochmal extra für dich
Geschrieben von mir:
Viele Winzer bieten inzwischen auf ihren Höfen auch Wohnmobilstellplätze an. Diese müssen aber zu 100% wie ganz normale Hotelzimmer vorher gebucht werden da die Zahl der Plätze natürlich begrenzt ist. Soweit so gut. Damit haben wir auch kein Problem, es gehört halt heutzutage einfach mit dazu.

Wenn ein Womofahrer sich VOR ABREISE irgendwo anmeldet oder fragt ob noch Platz frei ist und sich dann auf die Reise zu seinem Stellplatz macht, kann ich damit leben....
Mir geht das Chaos das von denjenigen produziert wird die HOFFEN sich irgendwie irgendwo hinquetschen zu können auf die Nerven
OK?

Grüße Volker

Thema:

Wohnmobilflut

Oben