Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wenn ihr hier nicht aufhört motorisierte Randgruppen zu mobben, kaufe ich mir einen E-Scooter!
Greif zu - das Produkt eines bekannten Herstellers gibt es gerade mit super Rabatt ...Wenn ihr hier nicht aufhört motorisierte Randgruppen zu mobben, kaufe ich mir einen E-Scooter!
Na super nun sind wir soweit e Scooter gehören ja mal... Quatsch ! Es hat alles seine Berechtigung !Wenn ihr hier nicht aufhört motorisierte Randgruppen zu mobben, kaufe ich mir einen E-Scooter!
Die GS unter den E-RollernGreif zu - das Produkt eines bekannten Herstellers gibt es gerade mit super Rabatt ...
Ich, ich......Ich komme gerne.....war noch nie an der Weinstraße......und du zeigst mir dann ein paar geile Winzer.......sei hiermit herzlich eingeladen, mit Kaltgetränk und Snack, einen Freitagnachmittag/Abend mit mir zusammen auf meinem Mäuerchen im Vorgarten zu verbringen......
TOM!!! Das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.........und du zeigst mir dann ein paar geile Winzer.......
Ich möchte nicht wissen wieviele WinzerTOM!!! Das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
Tom und die geilen Winzer - aaaaaahhhhhhhhh......
Das wievielte Thema im Thema zum Thema??Ich möchte nicht wissen wieviele Winzer
g.il im Weinberg stehen wenn sich ein guter Jahrgang abzeichnet...
Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
Grüße Volker
Wer weis?Das wievielte Thema im Thema zum Thema??
Aber dann nur mit WohnmobilIch, ich......Ich komme gerne.....war noch nie an der Weinstraße......und du zeigst mir dann ein paar geile Winzer.......
Tom der gerne Wein schlürft
Da kann ich den Bad Dürkheimer Wurstmarkt empfehlen (größtes Weinfest der Welt oder so) - dann fährst Du da nie wieder hinIch, ich......Ich komme gerne.....war noch nie an der Weinstraße......
Tom, komm mit dem Womo (plus Frau und Tier).Anreise mit Womo
...nimm' das MTB mit und dann an die Haardt...Die Frage stellt sich nur.......soll ich mit dem Womo kommen ( Frau und Hund incl.)........die MTB hinten drauf....da könnte ich ordentlich Wein bunkern , oder doch mit der Harley
VersusDiese meine Liste ist bei weitem nicht vollständig aber ich bekomme gerade etwas Puls wenn ich nur dran denke.
Wie sind eure Erfahrungen mit den B..mscontainern?
Meine durch die Bank negativ ( als Pendler, Trucker, Biker, Wanderer....)
Ich bin verwirrt....Tom, komm mit dem Womo (plus Frau und Tier).
Ich reserviere dir einen Traumhaften Stellplatz bei einem Kumpel von mir 100 m weiter mit Traumblick aufs Schloss und Wald. Der Freund hat auch noch ein Weingut......
Ist mir klar.Ich bin verwirrt....