cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich seh schon - Das ist der Durchschnitts GS - Fahrer
Bei den grauenhaften Antriebsstrang Geräuschen wird es einem übel
rechts Kehren kann er einfach nicht- ist immer im Gegenverkehr
Das Problem ist, man kann sich mittlerweile (m.M.n) über fast alles aufregen....Zu den LKW Fahrern..Ostblock hin oder her - irgendwer muss den ganzen Kram den (fast) wir alle z.b. online bestellen ja kutschieren...wenns nicht die aus dem Ostblock machen, machen`s andere....Hi.
Wir sind inzwischen bei allem was den öffentlichen Straßenverkehr angeht bei ZU VIEL angekommen.
Allerdings nehmen die zu vielen Womos und zu vielen Ostblock LKW einfach viel mehr Platz weg als die zu vielen Motorradfahrer und PKW.
Deren Fahrweise (Womo, LKW) ist halt auch grenzwertig oder darüber
Grüße Volker
Hab nur den Anfang geschaut.Bei den grauenhaften Antriebsstrang Geräuschen wird es einem übel
Jeder der hier um Toleranz bittet sei hiermit herzlich eingeladen, mit Kaltgetränk und Snack, einen Freitagnachmittag/Abend mit mir zusammen auf meinem Mäuerchen im Vorgarten zu verbringen...... Dann reden wir weiter.Ich bin Womofahrer und Biker. Ein wenig mehr Toleranz auf beiden Seiten (bei adäquater Beherrschung des jeweils genutzten Vehikels) täte uns allen gut.
Baut eine "Stadtmauer" und lasst nur noch Menschen mit einem satten Steuerbescheid rein. Schon läuft alles oder vielleicht doch nicht?Bin mal auf antworten gespannt......ich habe keine darauf
Der hat nur das falsche Öl im Getriebe. 75W-140 aus der grünen Dose, oder von LM (AdR), und der Spuk ist weitgehend vorbei. Das gleiche Öl soll doch auch in GS-Getrieben Wunder bewirken .Bei den grauenhaften Antriebsstrang Geräuschen wird es einem übel
Das ist Unsinn.Hallo
ist doch eigentlich egal ob es sich um Womo Fahrer, Moppedfahrer oder sonstige Touris handelt.
Die Frage ist doch wie bekomme ich nicht zu viele Touris zu mir in den Ort. Und die wenigen die ich möchte sollen möglicht viel Kohle bei mir ausgeben.
Bin mal auf antworten gespannt......ich habe keine darauf
gruß
gstommy68
Naja,Das ist Unsinn.
Wir haben seit Jahrzehnten steigende Zahlen von Touristen und das ist auch gut und schön. Dies hat auch keine großen Probleme gemacht bis die Kisten in immer größerer Stückzahl aufgetaucht sind.
Also sprichst du hier von Durchgangsverkehr.es gab die Umgehung noch nicht, Stop and Go durch die Stadt.
Lass dich in die Politik wählen, dann kannst (könntest ?) du etwas bewegen.Also sprichst du hier von Durchgangsverkehr.
Auch das ist nicht das Thema.....
Wie willst Du die durchfahrende Wohnmobilflut von der ruhenden trennen? Um zu einem Standplatz zu gelangen, müssen sie erstmal irgendwo lang o. durch fahren.Also sprichst du hier von Durchgangsverkehr.
Auch das ist nicht das Thema.....