Q...rious
Bin leider anders verplant, schade... ein andermal !
Euch ein leckeres Frühstück für einen schwungvollen Tag
Euch ein leckeres Frühstück für einen schwungvollen Tag

Ja das hat sehr Spaß gemacht, des kleine Ausfährtle. Hat auch gut zusammen gepasst.Das war heute ein sehr schöner Auftakt und eine feine, harmonische Ausfahrt ...... hat Spaß g'macht.
Mit Euch jederzeit und sehr gerne wieder![]()
Bilder machen ist etwas zu kurz gekommen, wir waren einfach zu beschäftigt mit quatschen und fahren. Ich selbst habe nur ein Bild von den parkenden Motorrädern vor dem Cafe gemacht, das finde ich aber nicht besonders gutGibbet auch Bilder?
Rentner und Vorruheständler halt ...Wie die Weiber…
Stimmt, guter Plan ... und das kriegen wir bestimmt auch hinEin Grund mehr bald wieder lauf Tour zu gehen ...
In Summe? ... ist doch eine schöne, kuschelige TagestourWären für mich minimum 260 Km ...
In SummeIn Summe? ... ist doch eine schöne, kuschelige Tagestour![]()
Stimmt, guter Plan ... und das kriegen wir bestimmt auch hin
Meine nächster Vorschlag wäre vom Cafe und Treffpunkt, also nach dem Frühstück (ca. 1 Std.), zum Seyfert auf eine Bratwurst zu fahren, inklusive etwas durchcruisen und am Ziel
gucken.
Anreise-Einklinken-Ausklinken-Heimreise = max. flexibel ... ab ca. 9.30 Uhr Raisch ... ca 13 Uhr Seyfert.
....... Termin offen .......
Anhang anzeigen 768735
Stimmt ... und die dargestellte Strecke ist als Idee und ggf. als Leitfaden zu verstehen. Sehr gerne kann auf kleinere oder andere Strassen als die B500 ausgewichen werden.Allerdings ist die B 500 mit ihren kilometerlangen "50 km/h" selbst im entspannten Auto nervig