Zurück auf der GS...

Diskutiere Zurück auf der GS... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
V

Vagant

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin dran :-)

Da ich recht gross gewachsen bin, fuhr ich meistens Enduros. Angefangen mit einer 750 Cagiva Elephant, Super Tenere 750er, dann die erste BMW R1100RT, dann die 1150er Roadster, gefolgt von der 1150er GS. Nach der zweiten 1200er GS war dann die letzten 10 Jahre Feuerpause - bis gestern ;)

Das Motorrad macht Mordsspass, jetzt muss nur der neue Stator möglichst schnell hier bei mir im Ybrig eintreffen...

Gruss

Vagant

WhatsApp Bild 2025-04-09 um 11.00.10_e1bf6307.jpg

By the way: Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies eine NIEDRIGE Sitzbank ist?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Hallo zusammen
Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin dran :-)

Da ich recht gross gewachsen bin, fuhr ich meistens Enduros. Angefangen mit einer 750 Cagiva Elephant, Super Tenere 750er, dann die erste BMW R1100RT, dann die 1150er Roadster, gefolgt von der 1150er GS. Nach der zweiten 1200er GS war dann die letzten 10 Jahre Feuerpause - bis gestern ;)

Das Motorrad macht Mordsspass, jetzt muss nur der neue Stator möglichst schnell hier bei mir im Ybrig eintreffen...

Gruss

Vagant

Anhang anzeigen 768538

By the way: Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies eine NIEDRIGE Sitzbank ist?
Servus und willkommen im Forum,

ich glaube, wenn man so mein Bild meiner alten F800er betrachtet, dann hast du eine niedrige Sitzbank drauf:

IMG-20191026-WA0001.jpeg

Da gibt es aber haufenweise Zeugs im Zubehör, damit du höher sitzen kannst.

Beste Grüße und viel Spaß mit deiner BMW.

Andreas

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Ja das sieht nach der niedrigen Sitzbank aus, meine Frau fährt die auf der 700er :)

Thema:

Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS... - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Oben