BMW Connected App Symbole

Diskutiere BMW Connected App Symbole im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier.

Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen?
IMG_0035.png

Habe nichts gefunden.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Könnte das Symbol für ein 1300er spezifisches Assistenzsystem sein.

Schau mal in die Auswahl rein, da sollte es aufgeführt sein.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Wenn die Anzeige analog zur BA ist, handelt es sich um DTC.
Seite 30 der BA, Symbol Nummer 6 also bei der 1300
Bei der 1250 steht es irgendwo anders
😉😉

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
… das heißt, dass an dieser Position die Schlupfregelung (oder ein anderer Assistent der nicht ABS ist) eingesetzt hat bzw. aktiv geworden ist.

Bei meinen Fahrt-Aufzeichnungen ist eher ABS und Schräglage sichtbar. Schräglage sollte aber nur zweimal auftauchen (glaub ich).

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Ja, da hat was geregelt. Fast zeitgleich hat ja auch dein ABS eingegriffen, da hat der Herr wohl bremsen müssen :D

Du kannst dir die Strecke ja nochmal in der App genau anschauen, da wirst du dann sehen, was war.

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Diese Eingriffe habe ich so gut auf jeder Fahrt, meistens ABS vor und DTC nach einer Kurve, das aber auch bei gemäßigter Fahrweise. Willst Du jeglichen Eingriff vermeiden befindest Du Dich auf Schleichfahrt.

Letztendlich heben mich die zahllosen, unbemerkten Eingriffe dermaßen genervt dass ich mal Kontakt mit der Werkstatt meines geringsten Misstrauens aufgenommen habe. Dort hat man mir erklärt dass es sich um sog. Mikroeingriffe handelt, quasi ein Rantasten bis der entsprechende Assistent wirklich und bemerkbar auslöst. Die Empfindlichkeit dieses Verhaltens kann man angeblich sogar einstellen.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Man kann diese Symbole in der App auch ein- bzw. ausblenden, falls sie stören.

Thema:

BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Wirres Routen Connected App - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Oben