I
Inot
Auch meine Erfahrung.
so erging es mir auch. Der SA4 hat mir kein Vertrauen gebracht und somit stellte sich das Wohlfühlfeeling nicht ein.Den SportAttack4 bin ich schon gefahren, war aber gar nicht begeistert.
Ich bin so einer und ich tue mich da wirklich schwer es nachvollziehen zu können. Was nun aber keinerlei Kritik sein sollIst sehr verschieden je nach Fahrstil.
Ich hab vorhin bei meinem PST2 (3.700km) gemessen, dass der Vorderreifen noch 0,4mm bis zur Grenze hat, während andere mit der Pelle 10.000km fahren.
In der Zero-Gruppe lese ich sogar von 22.000km mit dem PST2 ... dagegen bist du auch noch ein Reifenmörder.Ich bin so einer und ich tue mich da wirklich schwer es nachvollziehen zu können. Was nun aber keinerlei Kritik sein soll
In der Zero-Gruppe lese ich sogar von 22.000km mit dem PST2 ... dagegen bist du auch noch ein Reifenmörder.
Das lässt auf eine sehr energiesparende Fahrweise schließen. Wobei das aber sicherlich nicht den Reifen geschuldet ist.In der Zero-Gruppe lese ich sogar von 22.000km mit dem PST2 ... dagegen bist du auch noch ein Reifenmörder.
Vermutlich ist der Reifen dann viereckigVermindert Helium in den Reifen den Verschleiß und verringert das Fahrzeuggewicht?
22.000 Km ist ein top Wert!