Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Diskutiere Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
Y

yaschinka

Themenstarter
Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt.
Heute, bei der wirklich ersten kleineren Tour ist mit an der Wasserpumpe der Schlauch abgeflogen. Mit einem Freund fertiggestellt,
nach 5 km ist es wieder passiert und diesmal war auch die Temperaturanzeige am blinken. Den Schlauch erneut festgemacht und Wasser aufgefüllt.
Nach drei Kilometer ging die Temperaturwarnung wieder und und das ganz nochmal, bis ich zu Hause war.
Der Wasservorratsbehälter ist noch voll.
Hat hier jemand eine Idee? Wasserpumpe oder Thermostat oder Luft im Wasserkreislauf?????
Für Infos wäre ich dankbar. Gruss Egbert

Okanagan

Okanagan

The very early bikes had a problem with the hoses coming off. There was a recall and the hoses were replaced with longer ones. Filling the cooling system on these bikes without having air in the system is difficult. It is best to use a vacuum filler.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Vermutlich Luft im Kühlkreislauf. Da gibt es oben an der Wasserpumpe eine Schraube zum Entlüften.

Thema:

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach

Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach: In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS, wollte endlich mal ein Motorrad fahren...
  • Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart

Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart: Hallo zusammen, bin nun wieder stolzer Besitzer eines Motorrads (Wuchtbrumme R1200GS ADV mit allen Extras) seit 6.3.13 in meiner Garage Neu...
  • Der Name ist Programm - Hallo aus HB

Der Name ist Programm - Hallo aus HB: Hallo an alle hier im Forum. Ein Neu-Biker aus Bremen stellt sich vor, mein Name ist Lars. Vor 5 Jahren habe ich meine GSX600f verkauft...
  • Der Name ist Programm - Hallo aus HB - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach

Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach: In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS, wollte endlich mal ein Motorrad fahren...
  • Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart

Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart: Hallo zusammen, bin nun wieder stolzer Besitzer eines Motorrads (Wuchtbrumme R1200GS ADV mit allen Extras) seit 6.3.13 in meiner Garage Neu...
  • Der Name ist Programm - Hallo aus HB

Der Name ist Programm - Hallo aus HB: Hallo an alle hier im Forum. Ein Neu-Biker aus Bremen stellt sich vor, mein Name ist Lars. Vor 5 Jahren habe ich meine GSX600f verkauft...
  • Oben