Ace
- Modell
- Trible black Cow 50K
DoppelmoralVersus
Ich bin verwirrt....
DoppelmoralVersus
Ich bin verwirrt....
Für mich ja, war ja für dich nicht ok, deshalb meine Verwirrung.
Nö, warum?das Foto in Beitrag 197 war ein Fehler.
Nochmal. Das Womo welches auf dem gebuchten Platz steht und nicht mit Gewalt auf das Schloss oder die Kalmit fahren muss, nervt mich nicht.Da machst Du Werbung für etwas, was dich nervt
Ich bitte dich.......Oder gibt dein Kumpel dir Kohle dafür.
Tom, komm mit dem Womo (plus Frau und Tier).
Ich reserviere dir einen Traumhaften Stellplatz bei einem Kumpel von mir 100 m weiter mit Traumblick aufs Schloss und Wald. Der Freund hat auch noch ein Weingut......
Grüße Volker
Richtig.Der Camper materialisiert ja nicht auf dem Parkplatz, der muss da ja erst hinfahren, und die durch die "Bumsboxen" verstopften Straßen waren ja Gegenstand des Beitrags.
Perfekt.....das schaut echt sehr gemütlich aus........genau meins......Tom, komm mit dem Womo (plus Frau und Tier).
Ich reserviere dir einen Traumhaften Stellplatz bei einem Kumpel von mir 100 m weiter mit Traumblick aufs Schloss und Wald. Der Freund hat auch noch ein Weingut......
Grüße Volker
Geister die ich rief....Melde mich hiermit auch mal an...
Um die Frage zu beantworten: 3Wieviel Womo´s und Mopedanhänger passen beim Nachbarn?
Riesling, Müller-Thurgau, Weißburgunder, Grauburgunder, Gewürztraminer, Sauvignon Blanc, Cabernet Blanc, Portugieser, Dornfelder und Spätburgunder.Welchen Rebsorten Vinifiziert dein Kumpel
Nicht umsonst gibt es nicht wenige Winzerhöfe mit angeschlossenem Gasthaus bzw. Hotellerie.Wenn ich was buchen muß, kann ich auch in Hotel oder Ferienwohnung gehen
Wir campen auch seit 30 Jahren ,seit 2 Jahren auch nicht mehr mit dem Zelt sondern Womo.Wir kennen natürlich auch viele Leute mit einem Womo.Ich bin seit locker 30 Jahren bei euch in der Region, ein ideales Revier für Motorrad im Pfälzer Wald und für das Fahrrad in der Ebene. Wir sind in St. Martin und wohnen im Ferienhaus. WoMos sind dort noch kein großes Problem, werden aber mehr. Die Winzer haben offensichtlich gerne Plätze eingerichtet, denn selbst können sie nicht alles saufen.
Ohne den Tourismus kannst du die Pfalz zusperren, mit wird es an den Wochenenden voll. Und heute fährt der Tourist Wohnmobil, weil er die 150 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer im Mittelklassehotel nicht bezahlen will.
Mein Gedanke!TOM!!! Das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
Tom und die geilen Winzer - aaaaaahhhhhhhhh......
Sehr schön. Dort bin ich geboren und aufgewachsen.....St. Martin