Ich finde es sehr amüsant, dass sich die meisten Menschen darüber aufregen was vor ihrer Haustüre passiert.
Sobald Diese aber in den Urlaub gehen und eventuell das selbe Problem für Anwohner in ihrer gewählten Urlaubsgegend verursachen egal ob mit Motorrad, Auto, Fahrrad, Wohmo oder sonst was, ist der Gedanke des eigenen Problems schnell vergessen.
Kann mich an einen bekannten erinnern der sich immer fürchterlich aufgeregt hat, wenn Leute schneller als 30Km/h durch sein Wohngebiet gefahren sind (ist auch verständlich) kaum war er aber selbst mit dem Auto unterwegs, war dies alles vergessen.
Was ich damit sagen will ist, jeder sollte mal darüber nachdenken was er selbst so falsch macht, da zähle ich mich dazu der sich auch nicht immer im Griff hat.
Ich mag mein Wohnmobil 5,40m lang und 80PS ohne Turbo, da geht's schonmal im 2ten Gang den Berg hoch, dass gefällt bestimmt auch nicht jeden hinter mir. Oft bin aber auch ich der hinterherfährt und muss damit leben.
Beim Parken brauch ich kaum mehr Platz als ein PKW und am Baggersee genieße ich mein kaltes Bier aus dem Kühlschrank.