No-GS
Kauft wirklich jemand so einen Helm für 900 Euro? Ich habe den Nishua als Zweithelm, der ist für den Preis ( gebraucht 30 -100 Euro ) wirklich nicht verkehrt, etwas laut aber dafür superleicht.
Genau so!Aber irgendwas ist ja immer![]()
Das ist seltsam. Hat sich denn inne überhaupt etwas geändert? Meines Wissens nach eigentlich nur außen. Aber ich habe ihn ja auch nicht auf dem Kopf gehabt.Ich habe mir voller Freude den aktuell Nishua 22.06 geholt, da ich mit dem alten soweit zufrieden bin und auch mein getöntes Visier weiter verwenden kann. Ich mag die Kombi, Punkt
Nur leider bekomme ich bei der 22.06 Version Kopfschmerzen nach ca 45min, daher muss ich ihn leider wieder verkaufen. Das mal kurz als Erfahrung von mir.
Das er allgemein nicht der Leiseste ist sollte ja bekannt sein, aber dennoch die Frage. Hast du den Windabweiser (Kinnschutz) benutzt?Ich habe mir jetzt den Nishua für eine mittlere Probefahrt geholt. Nun meiner ist es nicht, es zieht wie im Vogelhaus und durch den Schirm verdreht er sich doch ziemlich. Schade wäre ansonsten angenehm zum tragen.
Ist zwar ein gänzlich anderer Helm Typ, aber als nächstes schaue ich mir den Shoei NXR2 an.
Also manchmal versteh ich's einfach nicht und muss ich vielleicht auch nicht.Ich habe mir jetzt den Nishua für eine mittlere Probefahrt geholt. Nun meiner ist es nicht, es zieht wie im Vogelhaus und durch den Schirm verdreht er sich doch ziemlich.
ich freue mich sehr für Dich das Du den richtigen Helm für Dich gefunden hast!Also manchmal versteh ich's einfach nicht und muss ich vielleicht auch nicht.
Ich habe und fahre seit ca. 50 tsd. Km 3 Nishua Carbon Helme im Wechsel, einen mit montiertem Cardo, zwei ohne. Alle 3 Helme haben die originale Sonnenblende drauf, sowie den Kinnschutz montiert. Bei mir verdreht sich weder die Sonnenblende, noch zieht es. Im Gegenteil, im Vergleich zu meinen anderen Ex-Helmen ist der Nishua sehr leise und zudem der leichteste Helm den ich je hatte.
Gefahren werden die Helme auf meinen GS und ADV, die Windschilder jeweils Original.