Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Diskutiere Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In irgendeiner Zeitschrift beim Frisör stand, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen sich wieder sehr nahe gekommen sind. Weiß jemand etwas...
VT_Michel

VT_Michel

Modell
R1200GS, NX500
In irgendeiner Zeitschrift beim Frisör stand, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen sich wieder sehr nahe gekommen sind.
Weiß jemand etwas Genaueres darüber... 🤔

Thema:

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Elton John Tickets 2022

Elton John Tickets 2022: Ich hätte 2 Elton John Tickets für seine Abschiedstournee in Leipzig am 29.05.22 19:00 Uhr zu verkaufen. Aufgrund eines Missverständnisses haben...
  • Er verabschiedet sich „lächelnd „

Er verabschiedet sich „lächelnd „: 🤗👍
  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Elton John Tickets 2022

Elton John Tickets 2022: Ich hätte 2 Elton John Tickets für seine Abschiedstournee in Leipzig am 29.05.22 19:00 Uhr zu verkaufen. Aufgrund eines Missverständnisses haben...
  • Er verabschiedet sich „lächelnd „

Er verabschiedet sich „lächelnd „: 🤗👍
  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • Oben