Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Diskutiere Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; The Lancet wies schon 1862 völlig zu Recht in ihrem Report "the influence of railway travelling on public health" darauf hin, dass ab ca. 30 km/h...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich finde Fernsehen ist eine überflüssige Erfindung der Neuzeit. Das wird sich langfristig gesehen nicht durchsetzen.
The Lancet wies schon 1862 völlig zu Recht in ihrem Report "the influence of railway travelling on public health" darauf hin, dass ab ca. 30 km/h ("the immense velocity") Todesgefahr durch Ersticken bestehen kann.

Bildschirmfoto 2025-04-10 um 19.36.21.png

W

wurzel64

Modell
R1200 GS LC, Caballero 500
The Lancet wies schon 1862 völlig zu Recht in ihrem Report "the influence of railway travelling on public health" darauf hin, dass ab ca. 30 km/h ("the immense velocity") Todesgefahr durch Ersticken bestehen kann.
Notiz an mich: Morgen Warnweste kaufen mit 30er Schild auf'm Rücken.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV

Anhang anzeigen 768523
Genau meine Intention. Was ist denn nun mit den ganzen Schwachköppen die dauernd zu schnell fahren müssen? Alle blöde geworden. Woher kommt's? Luftmangel! Riiiichtig!!
😁

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gute Unterhaltung ist wohl zu teuer geworden:
Der BR beendet seine Talkshow "Gipfeltreffen"
und den "Gernstl unterwegs" gibt es schon lange nicht mehr.

Bleiben einem nur noch alte Schinken mit z.B. Peter Alexander auf DMF.

Hante hat recht, Das mit dem Fernsehen wird sich wohl nicht durchsetzen.

Gruß Thomas

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Mediathek von ARD und ZDF - wer da nichts findet …

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Gute Unterhaltung ist wohl zu teuer geworden:
Der BR beendet seine Talkshow "Gipfeltreffen"
und den "Gernstl unterwegs" gibt es schon lange nicht mehr.

Bleiben einem nur noch alte Schinken mit z.B. Peter Alexander auf DMF.

Hante hat recht, Das mit dem Fernsehen wird sich wohl nicht durchsetzen.

Gruß Thomas
Das der Gernstl nichts Neues mehr produziert
hängt aber mit dem Alter von Franz Xaver zusammen.

Das sich das Fernsehen nicht durchsetzt würde ich nicht unterschreiben, es hatte seine Hochzeit, verliert aber an Bedeutung.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schon vor vielen Jahren fragte ich mich.

„Who is fucking Gilbert?“

Ich glaub, Internet gab es damals noch gar nicht
Und der Andy, in dessen Keller-Bühne dieser Typ auftritt, hatte mir auch keine Antwort..

🤔

Zum Glück muss man nicht alles wissen

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wenn du den O'Sullivan meinst kann dir die Jugend hier auch nicht weiterhelfen.
Ich empfehle zur Entspannung die Waltons, jeden Tag heile Welt und selbstverständlich am Ende eine gute Nacht - Deutschland.
Oder war das ein anderes Land? :nullahnung:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ab 22.4. wieder BubiDako im TV.
Es hoffe dies wird den Einen oder Anderen über den Weggang Eltons hinweghelfen.

Gruß Thomas

Thema:

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Elton John Tickets 2022

Elton John Tickets 2022: Ich hätte 2 Elton John Tickets für seine Abschiedstournee in Leipzig am 29.05.22 19:00 Uhr zu verkaufen. Aufgrund eines Missverständnisses haben...
  • Er verabschiedet sich „lächelnd „

Er verabschiedet sich „lächelnd „: 🤗👍
  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Elton John Tickets 2022

Elton John Tickets 2022: Ich hätte 2 Elton John Tickets für seine Abschiedstournee in Leipzig am 29.05.22 19:00 Uhr zu verkaufen. Aufgrund eines Missverständnisses haben...
  • Er verabschiedet sich „lächelnd „

Er verabschiedet sich „lächelnd „: 🤗👍
  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • Oben