Der wilde Süden

Diskutiere Der wilde Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren Danach Honda Varadero...
D

Dude912

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Option 719 Ducati Hypermotard 950 RVE
Hallo zusammen,
ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter
Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren
Danach Honda Varadero, verschiedene KTM
Heute hab ich meine GS 1300 Tramuntana bestellt

ob die sich wohl in der Garage mit der Hypermotard 950 und derzeit noch einer KTM 890 ADV R verträgt
werd ich wohl abwarten müssen
Bis dahin immer schön oben bleiben

LG Matthias

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Matthias,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Matthias, und ein herzliches Willkommen :victory:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Matthias, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

D

Dude912

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Option 719 Ducati Hypermotard 950 RVE
Vielen Dank für den freundlichen Empfang

Thema:

Der wilde Süden

Der wilde Süden - Ähnliche Themen

• Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Guten Morgen aus dem wilden Süden

Guten Morgen aus dem wilden Süden: Hallo "liebe" GS Gemeinde, ich bin Motorradreiseveranstalter und habe nicht vor über das Forum Schleichwerbung für meinen Betrieb zu machen...
  • Aus dem wilden Süden

Aus dem wilden Süden: Hallo ich habe das Forum entdeckt und schon einige Tipps erhalten. Nun möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 54 Jahre, komme aus der legend...
  • Hallo aus dem wilden Süden der Republik

Hallo aus dem wilden Süden der Republik: Hallo, nun will ich auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Als Späteisteiger mit Ende 25 zum Motorradfahren gekommen bin ich über...
  • Der Neue aus dem Wilden Süden

Der Neue aus dem Wilden Süden: Guten Tag, ich bin der Ralph, komme aus PLZ 7 und fahre jetzt eine 05er GS, da zu zweit doch angenehmer wie mit der K 12R, bin verlobt, fahre mit...
  • Der Neue aus dem Wilden Süden - Ähnliche Themen

• Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Guten Morgen aus dem wilden Süden

Guten Morgen aus dem wilden Süden: Hallo "liebe" GS Gemeinde, ich bin Motorradreiseveranstalter und habe nicht vor über das Forum Schleichwerbung für meinen Betrieb zu machen...
  • Aus dem wilden Süden

Aus dem wilden Süden: Hallo ich habe das Forum entdeckt und schon einige Tipps erhalten. Nun möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 54 Jahre, komme aus der legend...
  • Hallo aus dem wilden Süden der Republik

Hallo aus dem wilden Süden der Republik: Hallo, nun will ich auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Als Späteisteiger mit Ende 25 zum Motorradfahren gekommen bin ich über...
  • Der Neue aus dem Wilden Süden

Der Neue aus dem Wilden Süden: Guten Tag, ich bin der Ralph, komme aus PLZ 7 und fahre jetzt eine 05er GS, da zu zweit doch angenehmer wie mit der K 12R, bin verlobt, fahre mit...
  • Oben