Torfschiffer
@Mods: Bitte das Thema aus dem „allgemeinen Olymiathread“ extrahieren. DANKE!
Dass das nigs mit Olympia zu tun hat kann man auch anders sehen. Fraglich ist, ob man es hier diskutieren soll/darf.Verflucht noch mal was hat diese Diskussion noch mit Olympia zu tun?
Hab das ein wenig verfolgt und bin immer wieder begeistert, was für eine Leistung in dieser Sportart von Pferd und Reiter erbracht werden.Gold für Team Deutschland
im Dressurreiten.
Das war spannend, auch wenn ich nix vom Reiten verstehe.
Ja, absolut faszinierend und ästhetisch.... bin immer wieder begeistert, was für eine Leistung in dieser Sportart von Pferd und Reiter erbracht werden.
....
DAS ist die Kunst... Ich kann da nix erkennen.
Reiter sind noch seltener ... zumindest hat jeder dieser Reiter mehrere Top-Pferde, nicht umgekehrt....
Diese pferde die das Talent dafür haben sind selten in dieser Klasse. ...
Du musst mal Tahiti und surfen schauen, da habe ich im Livestream vom Kommentar maximal jedes fünfte Wort verstanden, der Rest waren Bezeichnungen für Wellen oder Techniken oder was auch immer.Judo gesehen
Woher weißt Du, wie ich Motorrad fahre?Schenkeldruck, Gewichtseinfluss durch die Hüfte bzw Hintern, leichte Hilfen durch die Zügel; Einsatz der Fersen.
Ich frage mich gerade, wieviele Packungen Taschentücher der braucht.Und das ganze noch mit den Kultmoderator des Reitens