BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Finde nur die SW Version im Gerät. Nicht aber die Firmware Version.
A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Das zeigt die Software Version. Darüber habe ich nichts geschrieben.

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich denke, jeder sollte mit der Art von Routenplanung arbeiten, mit der er zufrieden ist. Ich war es bisher gewohnt, mit beiden Arten vom Wegpunkten arbeiten zu können und habe hier einfach nach einer Möglichkeit gesucht es auch in diesem neuen Gerät (CRN) weiterhin einsetzen zu können.
Schade, es geht eben nicht.
Für mich ein Grund mehr, CRN nicht zu verwenden.
Ich bleibe erstmal bei meinem Navigator VI, der wunderbar mit Wegpunkte und Shapingpunkten (gleichzeitig) klarkommt.
Da ich als Planungstool Kurviger (Web am PC) verwende, baue ich mir meine Routen so, dass auch nach einem Import im NAV VI die Route tatsächlich so gefahren wird, wie ich diese am PC ursprünglich geplant habe.

Als zukünftige Lösung könnte ich mir eine CarPlay-Lösung vorstellen.
Carpuride (W702BS) bietet hier schon mal eine gute Basis, damit ich künftig mit Apple CarPlay und einer (hoffentlich bald) kommenden CarPlay-tauglichen Kurviger-App meine geplanten Routen 1:1 abfahren kann.
Das Team der Kurviger-App-Entwickler arbeitet wohl mit Hochdruck an der Umsetzung.

DLzG
Franz

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Gerde geguckt, es gibt kein Update.
1.0.5 ist leider! immer noch aktuell.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Oben