S
Stormrider31
Gut, dass München noch drauf ist. Von der Kartendarstellung her oder der Wegliste hätte man nicht erkannt, wo die Tour langführt.
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich diese Problemstellung bisher nicht hatte.Und!, falls es mal notwendig sein sollte, könnte ich direkt in der App z.B. einen WP verschieben.
In der ConnectedApp wie im CRN können Wegpunkte gelöscht und hinzugefügt, nicht aber verschoben werden.Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich diese Problemstellung bisher nicht hatte.
Aber vielleicht hat ja jemand anderes diese Funktion schon mal benötigt.
:-)
… und wenn es möglich wäre, würde es nur mit Via Points gehen da die anderen unsichtbar sind.In der ConnectedApp wie im CRN können Wegpunkte gelöscht und hinzugefügt, nicht aber verschoben werden.
Macht ihr etwas anders oder redet ihr von etwas anderem? Ich kann sehr wohl Wegpunkte in der ConnectedApp verschieben.In der ConnectedApp wie im CRN können Wegpunkte gelöscht und hinzugefügt, nicht aber verschoben werden.
Meinst Du das Verschieben in der Wegpunktliste? Das geht schon, nur in der Karte einen WP auswählen und an eine andere Stelle bzw. Straße zu verschieben funktioniert zumindest bei mir nicht.Macht ihr etwas anders oder redet ihr von etwas anderem? Ich kann sehr wohl Wegpunkte in der ConnectedApp verschieben.
Mein lieber Freund - das war der Tipp des Monats:Schau mal in der App und auf dem CRN unter meine BMW ID was da steht, wann die letzte Synchronisierung stattgefunden hat.
Anhang anzeigen 768635
der Hersteller (OEM) hat das so nie gesagt:...vor ca. 1 Monaten war hier zu lesen, dass es Mitte/Ende März ein Update wegen dem Stereoproblem geben soll...
Cyrus Service Team schrieb:Einen genauen Termin für die Freigabe des Updates können wir leider noch nicht geben (wg. festgelegtem Test- und Prüfprozess eines Updates).
mitnichten, du hast dich auf diese Aussage von BMW bezogen.Dann hatte ich es falsch in Erinnerung.
Stimmt, da war doch was!!!mitnichten, du hast dich auf diese Aussage von BMW bezogen.
Gefühlt dauert das glaub' nicht mehr lange, alles später als Mai ist schwer vorstellbar.