BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gut, dass München noch drauf ist. Von der Kartendarstellung her oder der Wegliste hätte man nicht erkannt, wo die Tour langführt.
S

Stormrider31

Gut, dass München noch drauf ist. Von der Kartendarstellung her oder der Wegliste hätte man nicht erkannt, wo die Tour langführt.

herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Hallo zusammen,
vor ca. 1 Monaten war hier zu lesen, dass es Mitte/Ende März ein Update wegen dem Stereoproblem geben soll, jetzt haben wir bald Mitte April! Hat jemand schon mehr Infos wegen einem neuen Update?

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Es gibt immer keinen genauen Erscheinungstermin.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Und!, falls es mal notwendig sein sollte, könnte ich direkt in der App z.B. einen WP verschieben.
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich diese Problemstellung bisher nicht hatte.
Aber vielleicht hat ja jemand anderes diese Funktion schon mal benötigt.
:-)

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich diese Problemstellung bisher nicht hatte.
Aber vielleicht hat ja jemand anderes diese Funktion schon mal benötigt.
:-)
In der ConnectedApp wie im CRN können Wegpunkte gelöscht und hinzugefügt, nicht aber verschoben werden.

hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Fahrtaufzeichnung nach Erreichen des Ziels im CRN sofort zu stoppen ist oder erst, wenn die Dauer der eingestellten Fahrtunterbrechung (bei mir auf 2 Std. Pause eingestellt) abgelaufen ist? Ich finde dazu leider nichts im Menu. In der App ist dies ja sofort möglich, wenn der CRN nicht im Spiel ist.
Vielen Dank :)

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Macht ihr etwas anders oder redet ihr von etwas anderem? Ich kann sehr wohl Wegpunkte in der ConnectedApp verschieben.
Meinst Du das Verschieben in der Wegpunktliste? Das geht schon, nur in der Karte einen WP auswählen und an eine andere Stelle bzw. Straße zu verschieben funktioniert zumindest bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Löschen und an anderer Stelle einfügen.
So mach ich das.
Anders herum geht es auch.
An anderer Stelle einfügen und den störenden löschen.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Schau mal in der App und auf dem CRN unter meine BMW ID was da steht, wann die letzte Synchronisierung stattgefunden hat.

IMG_5677.jpeg

M

McLoud

In der Mitte von Vogelsberg, Rhön und Spessart
Modell
R 1250 GSA 2019
Schau mal in der App und auf dem CRN unter meine BMW ID was da steht, wann die letzte Synchronisierung stattgefunden hat.

Anhang anzeigen 768635
Mein lieber Freund - das war der Tipp des Monats:
Auf der App: "gerade eben". Das hielt ich immer für ausreichend.
Auf dem CRN: "vor 6 Monaten": Ups!
Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet: alle Routen waren binnen einer Sekunde da!
Vielen lieben Dank dafür, weitere Probleme dann ggfls. später!!

Ein dankbarer McLoud

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
CHELTON

CHELTON

Modell
R 1250 GS HP
Das Update wird an dem Tag kommen, an dem man bereits auf großer Tour ist. Abends wird man dann in einem Hofelzimmer mit schlechtem Mobilfunkempfang und langsamem WLAN darüber grübeln, ob man das Risiko eingeht ein Update von unterwegs zu wagen, oder ob man sicherheitshalber seine diesjährige Traumreise mit schlechter Audioqualität und einigen anderen Einschränkungen zu Ende führt. Sarkasmus Ende.

Mir ist zwar ein auf Herz und Nieren geprüftes Update lieber als eines, was einen vom Regen in die Traufe bringt, aber es wird langsam Zeit. Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass ein Motorradnavi ein saisonales Produkt ist.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Oben