Der Olympia Thread 2024

Diskutiere Der Olympia Thread 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Teilweise war das schon recht schlecht was die Prioritäten angeht. Auf viele Beschwerden von Zuschauern bei ARD und ZDF wurde geantwortet, alle...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.078
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Was mir schon als Fazit einfällt;: teilweise fand ich die Regie grottenschlecht.
Da wurde hin und her gezappt. Da mal ein Bröckchen hier mal ein Bröckchen dann Nachrichten und dann ein Bericht aus einen leeren Stadion wo anders Entscheidungen läuft.
Bei den Hürdenlauf der Frauen noch nicht mal eine Zeitlupe obwohl die Entscheidung hauchdünn war.
Ich weiss jetzt nicht ob das am Ard/ZDF oder an den Franzosen liegt/lag
Teilweise war das schon recht schlecht was die Prioritäten angeht.
Auf viele Beschwerden von Zuschauern bei ARD und ZDF wurde geantwortet, alle Rundfunkanbieter würden mit dem gleichen Material der Franzosen versorgt und man könne nicht dafür. :giggle: :biggrin:
Selbst die Streams in den Mediatheken hatten ARD und ZDF nicht im Griff. Da liefen gern mal Live-Streams in Endlosschleife etc.
Habe einige Events dann auf Eurosport geschaut. Da wurde nicht so hin und her gesprungen.
Alles in allem habe ich aber schon vieles was mich interessiert geschaut.
Teils sogar Sportarten genauer betrachtet, die ich früher eher nicht geschaut habe.
Natürlich nicht so Modeerscheinungen wie "Tabledance" und Schnellstricken etc. ...:wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.078
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wie auch immer, um 13:30 Uhr greifen unsere Handballer nach den Sternen bzw. nach der Goldmedaille.
Beruhigende Medikamente und Herztabletten bitte rechtzeitig einnehmen. Könnte spannend und nervenaufreibend werden. :wink: :biggrin:
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Wie auch immer, um 13:30 Uhr greifen unsere Handballer nach den Sternen bzw. nach der Goldmedaille.
Beruhigende Medikamente und Herztabletten bitte rechtzeitig einnehmen. Könnte spannend und nervenaufreibend werden. :wink: :biggrin:
Hm sieht nicht so toll aus momentan.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Silber für die Handballer und für die Sprinterin beim Bahnradfahren.
 
Thema:

Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • Oben