Willi13
Welche Fragen stellen sich dir?
Sneaky_p hat es auf den Punkt gebracht.Welche Fragen stellen sich dir?
magdalena brzeska 1996 - Google SucheBei den Interviews jetzt im ZDF, sitzen zwei hübsche junge Damen, welche ganz sicher nicht unterernährt o.ä. aussehen. Gratulation an die beiden!
Wenn Du meinen Beitrag nicht verstehst, warum schreibselst Du Dir dann dann sowas zurecht?Für was soll dieses Geschreibsel gut sein? Muss irgendein Frust raus? Tip: setz dich aufs Moped!
Lese doch mal den Eröffnungsthread.Irgendwie habe ich den ketzerischen Eindruck, dass sich plötzlich viele Leute für Sportarten interessieren, die ihnen außerhalb von Olympia gepflegt hinten vorbeigehen.
Mich z.B. interessieren diese ganzen seltsamen Sportarten, die es da gibt, einen feuchten Schmutz (z.B. Kugelstoßen, Hockey, Diskuswerfen, Triathlon, Handball, Marathonlaufen, Gehen, Kunstturnen, Wasserspringen (oder wie das heißt), Judo, Ringen, alle Arten von Schwimmen, Rudern, Kajak usw. usf. -und (ja!) auch Frauenfußball)
Warum sollte sich das plötzlich ändern? Vielleicht wundere ich mich ganz besonders deswegen, weil ich den "ÖRR" seit 2015 meide wie der Teufel das Weihwasser und von den ganzen Jubelarien nichts mitkriege?
er wollte damit zur Kenntnis bringen, dass er seit 2015 den ÖRR meidet und damit, wes' Geistes Kind er ist. So einfach ist dasIrgendwie verstehe ich deinen Post nicht was der soll.
Jo, interessiert mich sonst nicht die Bohne, aber bei Olympia finde ich es spannend oder unterhaltsam. Mich nervt, wenn da stundenlang Fußball oder Handball läuft, das gibt es eh schon genug im Fernsehen.Irgendwie habe ich den ketzerischen Eindruck, dass sich plötzlich viele Leute für Sportarten interessieren, die ihnen außerhalb von Olympia gepflegt hinten vorbeigehen.
Mich z.B. interessieren diese ganzen seltsamen Sportarten, die es da gibt, einen feuchten Schmutz (z.B. Kugelstoßen, Hockey, Diskuswerfen, Triathlon, Handball, Marathonlaufen, Gehen, Kunstturnen, Wasserspringen (oder wie das heißt), Judo, Ringen, alle Arten von Schwimmen, Rudern, Kajak usw. usf. -und (ja!) auch Frauenfußball)
Warum sollte sich das plötzlich ändern? Vielleicht wundere ich mich ganz besonders deswegen, weil ich den "ÖRR" seit 2015 meide wie der Teufel das Weihwasser und von den ganzen Jubelarien nichts mitkriege?
Genau. So einfach ist das. Wenn man von sich selbst auf Andere schließt.......seit 2015 den ÖRR meidet und damit, wes' Geistes Kind er ist. So einfach ist das
Nein.Sneaky_p hat es auf den Punkt gebracht.