Der Olympia Thread 2024

Diskutiere Der Olympia Thread 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welche Fragen stellen sich dir?
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Bronze für Sie Fussballerinen und für die Frauensstaffel 4x100.
Gold für Kugelstosserin. Sehr schön überraschend.
 
Willi13

Willi13

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
151
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021)
Bei den Interviews jetzt im ZDF, sitzen zwei hübsche junge Damen, welche ganz sicher nicht unterernährt o.ä. aussehen. Gratulation an die beiden!
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Starker 4. Platz für die Damen Tischtennis Mannschaft.
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
581
Modell
R 850 GL
Irgendwie habe ich den ketzerischen Eindruck, dass sich plötzlich viele Leute für Sportarten interessieren, die ihnen außerhalb von Olympia gepflegt hinten vorbeigehen.
Mich z.B. interessieren diese ganzen seltsamen Sportarten, die es da gibt, einen feuchten Schmutz (z.B. Kugelstoßen, Hockey, Diskuswerfen, Triathlon, Handball, Marathonlaufen, Gehen, Kunstturnen, Wasserspringen (oder wie das heißt), Judo, Ringen, alle Arten von Schwimmen, Rudern, Kajak usw. usf. -und (ja!) auch Frauenfußball)
Warum sollte sich das plötzlich ändern? Vielleicht wundere ich mich ganz besonders deswegen, weil ich den "ÖRR" seit 2015 meide wie der Teufel das Weihwasser und von den ganzen Jubelarien nichts mitkriege?
 
Willi13

Willi13

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
151
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021)
Für was soll dieses Geschreibsel gut sein? Muss irgendein Frust raus? Tip: setz dich aufs Moped!
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
581
Modell
R 850 GL
Für was soll dieses Geschreibsel gut sein? Muss irgendein Frust raus? Tip: setz dich aufs Moped!
Wenn Du meinen Beitrag nicht verstehst, warum schreibselst Du Dir dann dann sowas zurecht?
Tip: Setz Dich aufs Moped!
:lol:
 
Willi13

Willi13

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
151
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021)
Lies halt mal den Beitrag #147! Aus welcher Intention schreibt man sowas. Der Verfasser schaut seit 9 Jahren keinen ÖRR und echauffiert sich über das Interesse an Sportarten, welche im ÖRR übertragen werden. Schon rätselhaft.....
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Irgendwie habe ich den ketzerischen Eindruck, dass sich plötzlich viele Leute für Sportarten interessieren, die ihnen außerhalb von Olympia gepflegt hinten vorbeigehen.
Mich z.B. interessieren diese ganzen seltsamen Sportarten, die es da gibt, einen feuchten Schmutz (z.B. Kugelstoßen, Hockey, Diskuswerfen, Triathlon, Handball, Marathonlaufen, Gehen, Kunstturnen, Wasserspringen (oder wie das heißt), Judo, Ringen, alle Arten von Schwimmen, Rudern, Kajak usw. usf. -und (ja!) auch Frauenfußball)
Warum sollte sich das plötzlich ändern? Vielleicht wundere ich mich ganz besonders deswegen, weil ich den "ÖRR" seit 2015 meide wie der Teufel das Weihwasser und von den ganzen Jubelarien nichts mitkriege?
Lese doch mal den Eröffnungsthread.
Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht was der soll.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Überraschende Silbermedaille in Frauen Golf.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.194
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Irgendwie habe ich den ketzerischen Eindruck, dass sich plötzlich viele Leute für Sportarten interessieren, die ihnen außerhalb von Olympia gepflegt hinten vorbeigehen.
Mich z.B. interessieren diese ganzen seltsamen Sportarten, die es da gibt, einen feuchten Schmutz (z.B. Kugelstoßen, Hockey, Diskuswerfen, Triathlon, Handball, Marathonlaufen, Gehen, Kunstturnen, Wasserspringen (oder wie das heißt), Judo, Ringen, alle Arten von Schwimmen, Rudern, Kajak usw. usf. -und (ja!) auch Frauenfußball)
Warum sollte sich das plötzlich ändern? Vielleicht wundere ich mich ganz besonders deswegen, weil ich den "ÖRR" seit 2015 meide wie der Teufel das Weihwasser und von den ganzen Jubelarien nichts mitkriege?
Jo, interessiert mich sonst nicht die Bohne, aber bei Olympia finde ich es spannend oder unterhaltsam. Mich nervt, wenn da stundenlang Fußball oder Handball läuft, das gibt es eh schon genug im Fernsehen.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Was mir schon als Fazit einfällt;: teilweise fand ich die Regie grottenschlecht.
Da wurde hin und her gezappt. Da mal ein Bröckchen hier mal ein Bröckchen dann Nachrichten und dann ein Bericht aus einen leeren Stadion wo anders Entscheidungen läuft.
Bei den Hürdenlauf der Frauen noch nicht mal eine Zeitlupe obwohl die Entscheidung hauchdünn war.
Ich weiss jetzt nicht ob das am Ard/ZDF oder an den Franzosen liegt/lag
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Silbermedaille bei Beachvolleyball Herren.
 
Thema:

Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • Oben