Der Olympia Thread 2024

Diskutiere Der Olympia Thread 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, große Klasse und tolles Ergebnis mit Gold (Jessica von Bredow-Werndl mit Dalera) und Silber (Isabell Werth mit Wendy) :jubel: Großartige...
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
637
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Ja, große Klasse und tolles Ergebnis mit
Gold (Jessica von Bredow-Werndl mit Dalera) und
Silber (Isabell Werth mit Wendy) :jubel:

Großartige Reiterinnen, Pferde und auch der Kommentator, Carsten Sostmeier.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.772
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wie ich schon mal schrub, medallientechnisch ist auf die Reitsportler aus Deutschland verlass.

Gruß Thomas
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Das ist ja wohl das letzte:
3x3 Basketball, noch 12 Sekunden zu spielen und unsere „Helden“ vom ÖRR (ZDF) schalten um zur Werbung :stomp:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.849
Das ist ja wohl das letzte:
3x3 Basketball, noch 12 Sekunden zu spielen und unsere „Helden“ vom ÖRR (ZDF) schalten um zur Werbung :stomp:
komplett behämmert, eine unglaubliche Frechheit. Ich habe sofort zu Eurosport umgechaltet zum Glück
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das ist ja wohl das letzte:
3x3 Basketball, noch 12 Sekunden zu spielen und unsere „Helden“ vom ÖRR (ZDF) schalten um zur Werbung :stomp:
Da lob ich mir ja die USA. Da wird das Spiel zur Werbung halt angehalten. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Gold für die Mixed Triathleten Mannschaft und für den Springreiter Kukuk.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.862
Modell
F750GS
Worüber ich mich heute gefreut habe? Zum richtigen Zeitpunkt (3.000m Hindernislauf der Damen) die Glotze angeschaltet zu haben. Leider hat Gesa Krause nicht eingreifen können. Aber sie hat es durchgezogen. 👍🏻
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.394
Ort
Wien
Modell
1250er
Duplantis gestern, einfach unglaublich.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.369
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Heute um 13.30 Uhr müssen es die Männer besser machen und Frankreich schlagen, Halbfinale wäre schon top. Aber ich traue den Franzosen nicht, vor 27.000 Zuschauern werden sie schon in die Pötte kommen, was sie in der Vorrunde gezeigt haben war stellenweise unterirrdisch ! Freue mich auf ein tolles Spiel mit einem 31:29 für Deutschland.
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Handball mal wieder nix für Herzkranke. Verlängerung in der allerletzten Sekunde 💪
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.079
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Handball mal wieder nix für Herzkranke. Verlängerung in der allerletzten Sekunde 💪
Aber sowas von letzte Sekunde. :eekek:
Schön zurückgekommen nach der ersten Hälfte. Ab dem Gleichstand in Hälfte 2 war alles angerichtet um in Führung zu gehen und diese zu halten. Aber da kamen dann wieder nicht gemachte 7 Meter, Fehler und nicht konsequent zu Ende gespielte Angriffe zum Tragen.
Nun heisst es wieder leiden für die Spieler und uns Zuschauer. :cold:
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Jetzt ist auch noch die Uhr kaputt :hot:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.079
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Leck mich am Ar..... Was ne geile Scheisse am Ende.:biggrin::daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
verrückt! Hoffentlich kein Videobeweis.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wahnsinn!
 
Thema:

Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • Oben