Serpel
Verstehe nicht, dass die Frauen nicht spätestens jetzt geschlossen wieder abreisen.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Hhm, zumindest auf Wikipedia finde ich keinen Hinweis auf eine „Regenbogenfraktion“. Die Entscheidung der Zulassung der Teilnahme an den olympischen Spielen wurde allein durch das IOC getroffen.Frauen von Männern verprügeln lassen ist jetzt Olympisch! Zumindest hat jetzt die Regenbogenfraktion ihren Standpunkt ”durchgeboxt“. Mittlerweile könnte ich nur noch auf diesen weltweiten Woke-Wahn im Strahl kotzen. Nach dieser Farce ist Olympia für mich Geschichte!
Ich denke weil bei vielen Sportlern das Land, Regierungen und politische Kräfte im Hintergrund agieren. Einfach gehen würde vermutlich das komplette aus im Sport bei einigen bedeuten.Verstehe nicht, dass die Frauen nicht spätestens jetzt geschlossen wieder abreisen.
Gruß
Serpel
Unwahrheiten und Lügen aus Social Media unreflektiert weiterplappern. Es kann nicht schaden, sich abseits der einschlägigen Hass- und Hetzgruppen zu informieren.Frauen von Männern verprügeln lassen ist jetzt Olympisch! Zumindest hat jetzt die Regenbogenfraktion ihren Standpunkt ”durchgeboxt“. Mittlerweile könnte ich nur noch auf diesen weltweiten Woke-Wahn im Strahl kotzen. Nach dieser Farce ist Olympia für mich Geschichte!
Boxerin Angela Carini verteidigt Imane Khelif: »Würde sie umarmen«Unwahrheiten und Lügen aus Social Media unreflektiert weiterplappern. Es kann nicht schaden, sich abseits der einschlägigen Hass- und Hetzgruppen zu informieren.
Könnt ihr dazu bitte einen neuen Thread aufmachen?
Besser nichKö
Könnt ihr dazu bitte ein neues Thema aufmachen?
So ist das mittlerweile, leider…Frag mich ja die ganze zeit 0.01%der Bevölkerung der Gradmesser für alles ist?