Der Olympia Thread 2024

Diskutiere Der Olympia Thread 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verstehe nicht, dass die Frauen nicht spätestens jetzt geschlossen wieder abreisen. Gruß Serpel
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.834
Modell
F750GS
Frauen von Männern verprügeln lassen ist jetzt Olympisch! Zumindest hat jetzt die Regenbogenfraktion ihren Standpunkt ”durchgeboxt“. Mittlerweile könnte ich nur noch auf diesen weltweiten Woke-Wahn im Strahl kotzen. Nach dieser Farce ist Olympia für mich Geschichte!
Hhm, zumindest auf Wikipedia finde ich keinen Hinweis auf eine „Regenbogenfraktion“. Die Entscheidung der Zulassung der Teilnahme an den olympischen Spielen wurde allein durch das IOC getroffen.

Imane Khelif – Wikipedia

Besser also bei den Fakten bleiben und nicht auf eine woke Gesellschaft schimpfen, oder irgendwelche ominösen „Regenbogenfraktionen“. 😏

BTW, hat sich Dein Magen von der Eröffnungszeremonie bereits erholt?
 
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
252
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
Verstehe nicht, dass die Frauen nicht spätestens jetzt geschlossen wieder abreisen.


Gruß
Serpel
Ich denke weil bei vielen Sportlern das Land, Regierungen und politische Kräfte im Hintergrund agieren. Einfach gehen würde vermutlich das komplette aus im Sport bei einigen bedeuten.
Aber ich verstehe auch nicht mehr wo der Grundgedanke Olympia geblieben ist. Einfach Sport und sich mit den besten messen.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.853
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ok, man kann durchaus darüber diskutieren, ob das fair ist oder nicht. Möglicherweise wäre es fairer gewesen, die Algerische Boxerin in eine höhere Gewichtsklasse einzustufen.
Was ich aber nicht verstehen kann, ist die „Empörung“ erst jetzt bei den Olympischen Spielen (von vielen, aber nicht einmal von der unterlegenen Gegnerin).
Das war doch vorher schon bekannt, dass es diese Thematik gibt bzw. geben kann. Die Boxwelt kennt sich doch und bekommt sowas mit.
Das hätte man im Vorfeld bereits klären können (wie auch immer). Wurde das Thematisiert? Nein, keiner hat gegen die Entscheidung des IOC Einspruch eingelegt, also wurde es akzeptiert.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.361
Ort
Wien
Modell
1250er
Frauen von Männern verprügeln lassen ist jetzt Olympisch! Zumindest hat jetzt die Regenbogenfraktion ihren Standpunkt ”durchgeboxt“. Mittlerweile könnte ich nur noch auf diesen weltweiten Woke-Wahn im Strahl kotzen. Nach dieser Farce ist Olympia für mich Geschichte!
Unwahrheiten und Lügen aus Social Media unreflektiert weiterplappern. Es kann nicht schaden, sich abseits der einschlägigen Hass- und Hetzgruppen zu informieren.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.361
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich hab einen mehr auf meiner i Liste, ich tu mir das einfach nicht mehr an 😉
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.436
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Du kannst das alleine an dem Bild erkennen?
Es gibt Sachen, die du dir nicht vorstellen kannst.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.469
In Boxen seit ewigkeiten mal wieder eine Medaille. Mindestens Bronze in Superschwergewicht.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.469
Der Neugebauer (was ein Modellathlet) liegt sehr gut nach den ersten Tag im Zehnkampf.

Drei Frauen für das Finale im Diskus qalifiziert. TOLL.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.469
In Hockey und Basketball läuft es auch recht gut.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.355
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wie man ohne Halblinken so ein Spiel gewinnen kann, unglaublich. Späths Paraden und Emotionen einfach Weltklasse, jetzt können wir mal schauen, was Olympia noch so bringt.
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.412
Ort
Beutelsend
Frag mich ja die ganze zeit 0.01%der Bevölkerung der Gradmesser für alles ist?

Die Emanzipation bzw das ganze Gleichberechtigungs thema war und ist ein Kampf. Aber mit solchen Aktionen führt man das ganze ad absurdum.
 
Thema:

Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • Oben