Der Olympia Thread 2024

Diskutiere Der Olympia Thread 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade, dass in Paris so ein mieses Wetter war - toll inszenierte Eröffnungsfeier! 👍
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.078
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wirklich tolle Momente dabei, alles in allem etwas lang. Aber ne gelungene Show.

Mir graut allerdings davor, wie die Amis das dann 2028 auf ihre Art toppen wollen. :eekek:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.752
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Thomas, zum letzten Satz sag ich nichts...sonst brauch ich eine ganze Rolle Kopfkino-Karten...:eekek:

Schlaf gut...
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
guter Start der Deutschen. Volleyball überraschend gewonnen, vielseitigskeitsreiter gut gestartet und für die Basketballer läuft es auch gut.
Schützen leider nicht.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.862
Modell
F750GS
Schon 3 Konzerte live gesehen. Als Ausgleich dann Peter Fox und Sting live.
Wir haben das Helenchen im DFB-Pokal 2017 in der Halbzeitpause gnadenlos ausgepfiffen. Dortmunder und Frankfurter Fans. Seitdem gibt es im
DFB-Pokalfinale in der HZ keine Show mehr, bei der Millionen für sinnloses Entertainment ausgegeben wird, was z.B. im Jugendfußball dringend benötigt wird.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Wir haben das Helenchen im DFB-Pokal 2017 in der Halbzeitpause gnadenlos ausgepfiffen. Dortmunder und Frankfurter Fans. Seitdem gibt es im
DFB-Pokalfinale in der HZ keine Show mehr, bei der Millionen für sinnloses Entertainment ausgegeben wird, was z.B. im Jugendfußball dringend benötigt wird.
Und was kann Helene dafür? Die macht einfach nur eine gute Show.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.862
Modell
F750GS
Und was kann Helene dafür? Die macht einfach nur eine gute Show.
Die kassiert … 😏

Ich kann solche Showinszenierungen nicht nachvollziehen. Da werden Unsummen ausgegeben, die anderen Stellen im
Sport dringend benötigt werden. Schaut euch doch mal im Amateursport um. Sportstätten, Equipment, Betreuung usw. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Fifa, Uefa, DFB, IOC, … Alle korrupt.

Mich interessiert nur der Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.752
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Und wie fandet Ihr die Eröffnung in Paris?
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.862
Modell
F750GS
Und wie fandet Ihr die Eröffnung in Paris?
Ich kenne das Motto, den Slogan der Olympischen Spiele 2024 nicht. Gibt es ein offizielles? Die Show und die Tanzeinlagen sollten wohl Vielfalt und Offenheit demonstrieren. Das finde ich gut. 👍🏻 Allerdings fand ich die Show ein wenig zu lang und zu dick aufgetragen. Mir ist nicht so ganz klar, wo das noch hinführen soll, die vorherigen Wettbewerbe und Veranstaltungen auf Teufel komm raus toppen zu müssen. Egal ob bei Olympia, Fußball oder sonstwas. Irgendwann ist es einfach zuviel.

Ich gucke jetzt Sport. Das ist mir wichtig. Und ich finde es als Zuschauer am TV richtig gut, dass die Spiele u.a. mitten in der Stadt stattfinden.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.178
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Es war sehr "europäisch''

Ein blondbärtiger Conchita-Wurst Verschnitt, Drag-Queens, ein extrem propere Maid, LGBTQ..es wurde auf Teufel komm raus der "Vielfalt" gehuldigt. A la Christopher-Stree day. Ich fand das deutlich "drüber" und irgendwie unnötig vom sportlichen Gedanken her. Mich interssiert nicht das Gehabe eines Sportlers oder seine Orientierung, sondern rein die Leistung, Mannschaftsgeist, Fairniss usw.

Ob das so den ganzen Scheichs gefallen hat? :cool:

Gut fand ich die Inklusion der Sportler mit körperlichen Einschränkungen (Laufprothesen) ob man das nicht auch gleich ganz in den olympischen Spielen integrieren sollte, statt deren Spiele danach separat abzuhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Deutschland hat gegen Frankreich 8:2 gewonnen.





Beim Hockey :biggrin:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.772
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Genießt es oder akzeptiert doch einfach was in Paris passiert und sucht doch nicht ständig nach Missständen.
Seid ihr mit euch selbst auch so kritisch oder ist das eine Art, die eigene Unzufriedenheit auszudrücken?

@Klugscheißer und Motzkoffer....
Geht mal in euch!
 
Thema:

Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • Oben