Der Olympia Thread 2024

Diskutiere Der Olympia Thread 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wenigstens haben sie diesmal nicht zur Werbung umgeschaltet 🤣
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wie passend: Werbung gegen Bluthochdruck 😆
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Franzosen werden sich etwas in den Hintern beißen. 6 Sekunden vor der dem Ende normalen Spielzeit, in Ballbesitz, müssen sie noch den Ausgleich hinnehmen.

Sagenhaftes Spiel.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Da wird Erpel (Sorry, Insider...) Hanning wohl auch wieder einer abgehen :-D
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Der Boxer hat Bronze. Kein Chance im Halbfinale gegen den Uzbeken.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Silber für die Hockeyherren
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Silber im Weitsprung/Frauen.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Heute ist etwas der Wurm drin.
Es fehlt das allerletzte Etwas für Gold.
.
Dennoch Hut ab vor den Platzierungen.
Auch Silber, Bronze oder die Plätze dahinter muss man erstmal schaffen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.772
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Silber für die Hockeyherren
Das war das schlechteste Spiel, was ich je bei Olympia gesehen habe. Nichts widerspricht der olympischen Idee mehr, als dem Verhalten der Spieler nach dem Spiel. Reicht es nicht, dass man mit Glück gewinnt, muss man den Gegner auch noch demütigen. Wenn solche Sportler ein Vorbild für die Jugend sein sollen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn überall die Sitten verkommen.

Gruß Thomas
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
196
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Beim Eishockey wären nach einer solchen unsportlichen Aktion wohl mehr als die Handschuhe geflogen 🤔🫣
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Können die denn nicht einfach mal kurz vor Schluß mit 5 Toren Vorsprung in Führung liegen?
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Darja Varfolomeev
Mit 12 Jahren alleine nach Deutschland gekommen. In Russland einfach "ausgemustert" worden. Lebt bei Stuttgart.
Einbürgerung dank deutscher Vergangenheit.
Sie holt mit 17 Jahren für Deutschland olympischen Gold und singt voller Leidenschaft die Hymne mit.
Welch eine Story.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Darja Varfolomeev
Mit 12 Jahren alleine nach Deutschland gekommen. In Russland einfach "ausgemustert" worden. Lebt bei Stuttgart.
Einbürgerung dank deutscher Vergangenheit.
Sie holt mit 17 Jahren für Deutschland olympischen Gold und singt voller Leidenschaft die Hymne mit.
Welch eine Story.
Ja tolle Geschichte. Aber wenn ich mir diese Frauen anschaue mit Ihren Aussehen in körperlicher Hinsicht stellen sich mir einige Fragen.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.446
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Das Leistungssport nicht unbedingt gesund ist weiß man ja. Aber vielleicht sollte man da mal über eine Altersgrenze nachdenken. Mit 14 oder 15 wissen die Mädchen wohl nur wenig über die möglichen Folgeschäden Bescheid.
Mindestens bei jeder zweiten dachte ich sofort an eine Essstörung…
 
Thema:

Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • Oben