E
EugenGS
Jedenfalls erinnere ich mich noch ganz genau....... ist aber schon 'ne Weile her, oder?
ciao
Eugen
Jedenfalls erinnere ich mich noch ganz genau....... ist aber schon 'ne Weile her, oder?
ja - muss akzepiert werden - und wie war die Frage?...
Ich frage jetzt mal lieber, ob jegliches Lösen von in unserem Bereich sonst üblichen Wertevorstellungen automatisch, durch ein zufällig gleichzeitiges Stillen einer Mutter, entschuldigt ist oder akzeptiert werden muß?
Kloster?Der Wirt muß auch die anderen Gäste denken.
Was ist, wenn ich dort gerade was esse und auf einmal holen da zwei Frauen ihre
weiß-getüchten, blau-geäderten Euter an die Sonne?
An Sex ist dann an dem Abend auch nicht mehr zu denken.
Nicht nur südlicher.Je südlicher man kommt desto mehr dürfen sich Kinder austoben, keiner beschwert sich. Und die sind auf bis in die Puppen.
Habt ihr bestimmt auch in euren Urlauben bemerkt, aber gar nicht richtig wahrgenommen.
Je weiter nördlich umso schwieriger wird es "Kind" zu sein. Ich denke da schon an die Schilder wie spielen verboten, Betreten der Rasenfläche verboten oder Spielplatz nur bis 12...
Kann man beliebig fortsetzen. Bis zu den Gerichtsverhandlungen wie zur Zeit über die Nutzungsänderung zu einer Kita...
Klar , Sojamilch !Dürfen Veganerinnen eigentlich auch stillen ?
Wenn dieses Cafe jetzt nicht vor kurzem eröffnet wurde, darf man m.M vermuten, daß in einem Cafe (auch in diesem) mit Sicherheit vormals Babys erfolgreich gestillt wurden.ja - muss akzepiert werden - und wie war die Frage?
Darüber solltest du mit deinem Therapeuten reden.Der Wirt muß auch die anderen Gäste denken.
Was ist, wenn ich dort gerade was esse und auf einmal holen da zwei Frauen ihre
weiß-getüchten, blau-geäderten Euter an die Sonne?
An Sex ist dann an dem Abend auch nicht mehr zu denken.
Nö, hab nigs von Toleranz gegenüber Diskriminierung geschrieben, nur was meiner Meinung nach in einer toleranten Gesellschaft möglich sein sollte, aber da bist du ja anderer Meinung, welche ich nicht teile, aber durchaus toleriere.@der_brauni, dann tolerierst Du auch das wegen 1, 2 oder 3 Verfehlungen einzelner eine ganze Bevölkerungsgruppe diskriminiert wird?
Vielleicht sind auch deswegen die Norweger das glücklichste Volk der Welt ...Auf meiner Reise nach Norwegen ist mir aufgefallen dass dort die Kinder ab 20:00 in deren Zimmern sind. Die Erwachsenen möchten dann ihre Ruhe haben und unter sich sein.
War sehr angenehm. Und das ging ohne Aufstand.
Wenn dieses Cafe jetzt nicht vor kurzem eröffnet wurde, darf man m.M vermuten, daß in einem Cafe (auch in diesem) mit Sicherheit vormals Babys erfolgreich gestillt wurden.
Nur weil Du fragst, die Frage lautet jetzt:
Wieso wurde ausgerechnet gegenüber dieser (stillenden) Mutter vom Hausrecht Gebrauch gemacht?
Nur beim Stillen, beim Vorbeifahren am Café darfst sie herzeigen!Muss ich jetzt in der Öffentlichkeit das/die Euter meiner Q auch abdecken?
Also grundsätzlich, ab C Titten raus und wenn es dabei noch gut aussieht, ist doch super, oder daneben setzten und auch anfangen zu schreien.
Wenn es aber eine Ökotusie ist, eingehüllt in Lameng, und eh du, erstmal den Kinderwagen 5 mal hin und her positonieren muss, störts einen zwar nicht, aber schön ist dann anders wenn der Wurm dabei vollgelabert wird, dass die Milch Glutenfrei ist.
Und natürlich wenn Doppel D grüßt, wenn dann der Bubes aus dem Stütz BH herausgewuchtet wurde, der Nippel schon aussieht wie ein Treckerventil und man vor lauter lauter nicht mehr weiss wohin man schaunen soll, schaut man weg, ist man ein Arschloch, schaut man zuviel hin, ein Spanner, findet man nicht so richtig die passende Haltung am Nachbartisch.
Und hast du dann deine Holde Ried dabei =haste verloren.