G
Gast 32829
Gast
Ja wie jetzt, Mann oder Frau, oder was genau ?Die Chefin des Cafés hätte mal besser ihre Klappe gehalten.
Auch der Betreiber des Lokals hat seine Aussage gerechtfertigt.
Josef
Ja wie jetzt, Mann oder Frau, oder was genau ?Die Chefin des Cafés hätte mal besser ihre Klappe gehalten.
Auch der Betreiber des Lokals hat seine Aussage gerechtfertigt.
BeidesJa wie jetzt, Mann oder Frau, oder was genau ?
Josef
Da legt man sich neuerdings ungern fest. Heute so, morgen anders...Ja wie jetzt, Mann oder Frau, oder was genau ?
Josef
Es gibt Frauen die mögen das. Besonders mit älteren Zähnen......aus Versehen zugebissen...
oweia.......wie ist das dann bei einem 4jährigrn? (siehe#47)Ach, noch ein Anekdote von mir zu diesem Thema:
War auf der Schnellfähre, Überfahrt Dänemark nach Oslo Anfang der 90'er.
Ein tierischer Schrei von ganz hinten aus den Sitzreihen. Alle haben sich umgedreht, man hat aber niemanden gesehen. Der Kapitän ist angeflitzt und hat nachgesehen, er ist ja schließlich für seine Passagiere verantwortlich.
Grund:
Eine junge Frau stillte da ihr kleines Baby. Sie wollte natürlich auch ihre Ruhe haben und war deshalb ganz nach hinten in die leeren Reihen gegangen.
Leider hatte das Baby schon kleine Zähne und aus Versehen zugebissen.
Wünscht euch das lieber nicht!
Ich habe geschrieben, dass ich schon "einige" erlebt habe - nicht alle. Aber Du scheinst gerne zu bellen - oder bist einfach mit einer LESEschwäche ausgestattet?@ Q-Treiber-Josef
1) du wirfst alle stillenden Mütter in einen Topf.
Ja, und ein gut erzogenes (von 3) - und wenn Du meinen Vater so etwas fragen würdest, dann würdest du auch die richtige Antwort bekommen.Du warst doch sicher auch mal ein Kind ?
Ja, es wird noch ärmer werden - dank Menschen wie dir.@ maxquer
Armes Deutschland!!
Leben und leben lassen, aber dass konnten wir deutschen Dödel noch nie.
Vllt haben die Aufgeregten hier einfach nur Stillneid?
So ist das eben mit den "normal-Meinenden"......
... ob in seiner Sozialisation irgendwas nicht optimal abgelaufen ist. Er sollte jedenfalls von Anderen nicht verlangen diese Haltung zu übernehmen.
ciao
Eugen
Die Vorgeschichte dazu.Mich erinnert das stillen eines Kindes an "das Leben", was gibt es wichtigeres und schöneres als eine Mutter mit Kind!!!