Alinger
@Landbüttel, die Vorgeschichte ist der Hunger des Kindes! Oder was möchtest Du mir sagen?
Der Anfang allen Übels...Die Vorgeschichte dazu.
Schließe mich Deiner Frau an... Mehr gibt es für mich nicht zu sagen....Meine Frau meint das das völlig normal sei in der heutigen Zeit und findet das ganze Diskreminierend den stillende Müttern gegenüber.
Eine wirklich tolerante Gesellschaft toleriert auch die Ansichten derjenigen, die all zu öffentliches Stillen für nicht opportun erachten.Wer gegen das stillen eines hungrigen Kindes etwas hat der gehört für mich nicht in
eine tolerante Gesellschaft!
... ist aber schon 'ne Weile her, oder?Ich bin selber schon in einem Cafe gestillt worden und fand das völlig ok.
Du weisst schon das wir hier in einem Motorradforum sind und nicht bei gofeminin?....... das ENDE vom Thread - jetzt kommen wieder die "alten" notge...len Biker fachmännisch zu Wort.
[...]
Und jetzt könnt ihr eure s.e.x.istischen Fachgespräche wieder weiterführen - müsst es ja nötig haben - "Armes Deutschland".
Nein, dass muss man mMn nicht. Nicht die gesamte Welt ist ein Spielplatz oder Kita-Außengelände. Und einem Restaurant oder Café darf ich als Gast auch erwarten, dass sich der Geräuschpegel von dem eines der o.g. Plätze wohltuend unterscheidet.Genauso wie Kinder keinen Lärm machen, sondern nur intensiv spielen was man auch tolerieren kann/sollte.