G
Gast 32829
Gast
das muss wohl hier sein Rudi:ich in einem Kasperl-Theater...
Edit: irgendwas ist falsch bemerke ich gerade, das Glas ist ja LEER.
Josef
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das muss wohl hier sein Rudi:ich in einem Kasperl-Theater...
Lustig oder niveaulos??Ist kacken auch ...
Ein Frage des Stand / Sitzortes ?Lustig oder niveaulos??
1) du wirfst alle stillenden Mütter in einen Topf.Ich habe schon einige stillende Mütter erlebt - und kann nur sagen, das Verhalten war einfach asozial!
Auch Kinder in der Gastronomie, auf Spielplätzen, ............. ein Armutszeugnis für die Eltern!
Wie verklemmt muss man sein, sich an soetwas zu stören?Wenn ich Mütter stillen sehe, dann meistens ungeniert mit frei entblöster Brust und das muss nicht sein.
Armes Deutschland!!Niemand hat etwas gegen "normale" Menschen und gegen "normales" Verhalten.
Es ist logisch, dass sich Unnormale auch nicht über unnormale Erscheinungen beschweren.
Wie beim Rauchen - im Allgemeinen habe ich nichts dagegen, aber es wurde zu viel, und das ERGEBNIS ist nun ein RAUCHVERBOT in Gaststätten. Das mir allerdings gefällt.
Ich habe schon einige stillende Mütter erlebt - und kann nur sagen, das Verhalten war einfach asozial!
Auch Kinder in der Gastronomie, auf Spielplätzen, Campingplätzen ............. ein Armutszeugnis für die Eltern!
Anstand ist inzwischen ein FREMDwort in diesem Land, genauso wie Rücksichtnahme und eine gewisse Sensibilität für "unnormales" Verhalten.
Und was das ist, das wissen diesen Subjekte sehr gut - genießen es, wenn alle "normalen und anständigen" sich aufregen oder angewidert den Ort verlassen.
Anhang anzeigen 328199
...... es gab viele, die wollten ein"normales" Bild machen von den "weißen" Figuren ....... ich war sicherlich 30 Minuten vor Ort, die haben sich in allen Facetten davor bewegt, hingesetzt und getan, als gäbe es nur sie.
Geräusche beim Stillen? Hast Du soetwas überhaupt schon mal erlebt? Wenn überhaupt kannst Du das Schmatzen des Kindes hören, mehr aber auch nicht.Das mag sein, aber der Lärm ist nicht jedermanns Sache. In einem Restaurant oder Café o.ä., die nicht ausdrücklich als Familienrestaurant oder dergleichen ausgewiesen sind, erwarte ich keine Geräuschkulisse wie auf einem Kinderspielplatz. Da kann ich Wirte oder Besitzer schon verstehen, wenn die Gästen, die auf ihren Nachwuchs nicht entsprechend einzuwirken vermögen, ihre Erwartungshaltung und die der übrigen Gäste, mitteilen.
und weisste was Max..das löst bei mir dann immer sooo ein Schluckreflex aus, und bestelle noch ein Bier....Geräusche beim Stillen? Hast Du soetwas überhaupt schon mal erlebt? Wenn überhaupt kannst Du das Schmatzen des Kindes hören, mehr aber auch nicht.
Mann seid ihr alles arme Wichte!!
Gruß,
maxquer
Armer Wicht, wo schrieb ich denn, dass das Stillen Geräusche verursacht, die störend sein könnten? Wozu zitiere ich denn?Geräusche beim Stillen?
Man erkennt deutlich die Auswirkungen von Morillon , das kommt nicht von Muttermilch..das muss wohl hier sein Rudi:
Anhang anzeigen 328182
Edit: irgendwas ist falsch bemerke ich gerade, das Glas ist ja LEER.
Josef
Fritz, Du hast schon vor 66 Jahren Bier getrunken?und weisste was Max..das löst bei mir dann immer sooo ein Schluckreflex aus, und bestelle noch ein Bier....
War ja auch mal in der Situation vor 66 Jahren....
Jetzt wo du das so sagst Uli, ja das stimmt VOLL und ganz.Man erkennt deutlich die Auswirkungen von Morillon , das kommt nicht von Muttermilch..