Stillen in der Öffentlichkeit

Diskutiere Stillen in der Öffentlichkeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Generell habe ich überhaupt nichts gegen Stillen, auch nicht gegen Stillen in der Öffentlichkeit und finde ganz im Gegenteil Stillen sogar gut...
Gerlinde

Gerlinde

Generell habe ich überhaupt nichts gegen Stillen, auch nicht gegen Stillen in der Öffentlichkeit und finde ganz im Gegenteil Stillen sogar gut.
Ehe man jetzt aber anfängt Steine in alle Richtungen zu schmeißen, wäre es vielleicht mal sinnvoll wenn sich einfach jemand äußert, der dabei war.
Dann hätte man mal eine Aussage, ob es sich um ein "normales Stillen" (das soll nicht heißen versteckt) gehandelt hat oder um ein eher seltenes aber auch mögliches öffentlich zur Schau stellen gehandelt hat.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ach Gott..stillende Mütter gibt es seit Jahrhunderten..ich hab noch keine erlebt, welche dass "Ausstellungsmässig" vor einer riesen Fensterfront macht...die wollen meistens auch ein wenig Ruhe mit ihrem Kind und setzen sich ein wenig in den Hintergrund...den, welcher das stört soll sich bei der Mutter "beschweren"....auf eigene Verantwortung...!:throwball::throwball:
Jaa Gerlinde..hab ich schon mehrmals erlebt..und wie gesagt..noch niiee eine "Zurschaustellung" erlebt...
Zum 50 igtsten Geburtstag meiner Partnerin..Waldhütte (gross) 50 Personen..Abgetrennte Küche..hab das Essen Vorbereitet..draussen alles voll..kommt eine junge Mutter.."darf ich mich hier in die Ecke setzen, muss meinen "Knilch" füttern..alles klar..sie wollte es in Ruhe und nicht unter den 100 Augen machen...so ist das zu 99.9%

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Uups ... ohne den gesamten Thread gelesen zu haben: Was soll das in in einem Moppedforum ?????
( .... aktuell zwei Enkel, die gestillt werden ...)
Martin

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
ich finde das vollkommen ok... gehört halt einfach dazu...
und wenn Mütter das bewusst als Provokation nutzen, ernten sie Respektverlust anstelle von wohlwollender Anerkennung.

steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Für mich ist es eigentlich auch OK....nur hatte damals die Exfrau meines Kumpels in der U-Bahn ihren 4 jährigen Buben gestillt....und das ist dann nicht mehr ok.....ist ja kein Säugling mehr und das wahr für mich sehr peinlich (fremdschämen)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
..sehr interessant, da schreibt eine Frau einen Artikel über zwei Frauen, die ivon einer Frau -

aus dem eigenen Cafe - hinauskomplimentiert werden...:) von Mädels - für Mädels...

Und hier äussern sich dann - die F(l)achmänner....;)

....Meine Frau meint das das völlig normal sei in der heutigen Zeit und findet das ganze Diskreminierend den stillende Müttern gegenüber.

Brick
... die einzige Meinung - die es trifft.... :)

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Frage an Radio Eriwan:
"Ich soll in unserem Motorradforum Propaganda für das Stillen der Kleinkinder machen und auf die Vorzüge der Muttermilch gegenüber der Q-milch hinweisen. Einiges habe ich mir schon notiert: Muttermilch ist stets frisch, außerdem immer sauber und hygienisch, und man kann sie unauffällig überallhin mitnehmen, sogar auf Ausflüge und ins Cafe. Stimmen Sie mir zu?"
Antwort:
"Im Prinzip ja. Aber ihr Hauptvorzug ist doch, dass sie ganz reizend verpackt ist."

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
..sehr interessant, da schreibt eine Frau einen Artikel über zwei Frauen, die ivon einer Frau -

aus dem eigenen Cafe - hinauskomplimentiert werden...:) von Mädels - für Mädels...

Hier kommen unsere weiblichen Anteile von uns durch Tom. :)

G

Gast 41871

Gast

Warum nicht? Frauen wollen uns doch auch gern (dr)einreden wir sollen uns hinsetzen beim Wasserlassen... Dabei können sie gar nicht zum Thema mitreden, sie würden sich im Stehen höchstens die Schenkel besudeln... :D

MfG Gärtner

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
jeenaaaaau... wer bei mir das Klo besudelt - fliegt raus.... ;)

die Prostatiker - haben zumal keinen Flow mehr -

Los - holt das Strickzeug raus... mitreden... bei Frauenthemen... tsssssss - ich kenne da nur eine Gruppe :)

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich finde ja, das in der Öffentlichkeit viel zu selten die Brust gegeben wird.

Ich würde das durchaus begrüßen wenn mir die öfters gereicht wird. :victory: :victory: :bier: :rolleyes:

Thema:

Stillen in der Öffentlichkeit

Stillen in der Öffentlichkeit - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Stille in der Öffentlichkeit...

Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stille technische Aktionen

Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Stille in der Öffentlichkeit...

Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stille technische Aktionen

Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • Oben