Schöne Grüße aus bella Italia!

Diskutiere Schöne Grüße aus bella Italia! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
O

Ostalbbulli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ 2011
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei Jahren im Piemont.
Die letzten 8 Jahre bin ich Africa Twin gefahren, habe 2016 eine neue mit DCT gekauft und diese 2017 gegen eine neue mit DCT eingetauscht und war sehr zufrieden damit. Nur wegen dem Umzug hierher und dem bürokratischen Unfug eine italienische Zulassung zu bekommen habe ich mein Schätzchen jetzt nach Deutschland verkauft und sie in gute Hände gegeben.
Nun habe ich hier eine 1200er GS TÜ aus 2011 gekauft die mit ihren 38000 km gerade eingefahren ist. Vorallem hat sie ein italienisches Nummerschild.
Ich lese hier schon eine kurze Zeit mit und habe mich bei euch informiert was die wohl beste Luftgekühlte (was anderes wollte ich nicht) ist. Deshalb die TÜ.

Schöne Grüße
Robert

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Schöne Grüße an eine wunderschöne Ecke in Italien. Wenn ich Piemont höre kriege ich immer Hunger.🍽🥂 Bin immer wieder mal im Val Chiusella und freu mich seit fast 40 Jahren darauf.
Grüße aus dem Schwäbischen
Sturmi

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Robert, und ein herzliches Willkommen :victory:

x-file

x-file

Willkommen Robert,
Viel Spaß bei deinen Touren.
Gruß Frank

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Robert, herzlich Willkommen!
Und mit der TÜ hast du alles richtig gemacht. Da wirst du lange deine Freude daran haben, deine neue Heimat bietet dir ja dazu herrliche Straßen...

Viel Spaß!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Robert,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

C

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 346.000 km
Willkommen Roberto.

Hast Du dich mit den Pferden in der (Po)Ebene des Piemont niedergelassen?

'nen Gruß vom Niederrhein.

O

Ostalbbulli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ 2011
@Cloudy, Po Ebene? Da möchte ich als Schwabe von der Ostalb nicht tot überm Zaun hängen. Nein, wir leben am südlichen Ende des Piemont. Genau genommen im Valle d'Erro. Der Erro bildet die Grenze zu Ligurien und teilt unser "Grundstück" in der Mitte.

@all, danke für die Willkommensgrüße.

Robert

Thema:

Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben