FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Tatsächlich habe ich sehr gute Erinnerungen an Norwegen und kann dem @Quhpilot nur zustimmen.Du willst doch nur wegen der hübschen Verkäuferin da hin
Tatsächlich habe ich sehr gute Erinnerungen an Norwegen und kann dem @Quhpilot nur zustimmen.Du willst doch nur wegen der hübschen Verkäuferin da hin
Das kann ich auch zu Prozent bestätigenTatsächlich habe ich sehr gute Erinnerungen an Norwegen und kann dem @Quhpilot nur zustimmen.
U.a. ein Grund, warum ich lange Zeit eine norwegische Freundin hatte .Im Norden sind überproportional unglaublich viele Mädchen sehr hübsch....
Die letzten 2 Jahre habe ich mir ja die Urlaube mit meiner Norwegischen Arbeitskollegin gegönnt. Kennengelernt Anfang 2022, als ich Beruflich in Norwegen war. Nun hat Sie für 2024 extra eine R 1300 GS in Variante Option 719 Tramuntana mit allem gekauft Die GS steht jetzt beim Händler und wartet auf Frühling. Somit gibt es bald eine Kawasaki Z 1000 SX in Norwegen aus pfleglicher Frauenhand zu kaufenU.a. ein Grund, warum ich lange Zeit eine norwegische Freundin hatte .
Bitte poste ein Bild von deiner norwegischen Arbeitskollegin mit der der R1300. Die Kawa interessiert hier niemandenDie letzten 2 Jahre habe ich mir ja die Urlaube mit meiner Norwegischen Arbeitskollegin gegönnt. Kennengelernt Anfang 2022, als ich Beruflich in Norwegen war. Nun hat Sie für 2024 extra eine R 1300 GS in Variante Option 719 Tramuntana mit allem gekauft Die GS steht jetzt beim Händler und wartet auf Frühling. Somit gibt es bald eine Kawasaki Z 1000 SX in Norwegen aus pfleglicher Frauenhand zu kaufen
Sei doch ehrlich - die R1300 interessiert dich ooch nicht!Bitte poste ein Bild von deiner norwegischen Arbeitskollegin mit der der R1300. Die Kawa interessiert hier niemanden
Sei doch ehrlich - die R1300 interessiert dich ooch nicht!
Lässt sich ab April oder Mai einrichtenBitte poste ein Bild von deiner norwegischen Arbeitskollegin mit der der R1300. Die Kawa interessiert hier niemanden
Das hat was mit der Evolution zu tun. Da der Alkohol in N so teuer ist, müssen die Frauen von Natur aus gut aussehen.Im Norden sind überproportional unglaublich viele Mädchen sehr hübsch......das habe ich schon vor 30 Jahren bei meinen Fahrten nach Schweden festgestellt, erste Begegnung an der SHELL in Malmö da ist mir aber die Kinnlade gefallen, echt. Vor 2 Jahren war meine Frau mit mir das erste Mal im Norden, die hat das auch bestätigt das die Frauen da oben echt attraktiv sind........
Steht in den AGBs. Aber im Allgemeinen ist es so, dass du bei Terminverschiebung das zuzahlen musst, was der neue Termin ggf teurer ist. Wenn der neue Termin günstiger ist, bekommst du aber nichts zurück.Beim Flex Tarif wird der Preis der Fähre bei verschieben des Abfahrtermin glaube ich auch angepasst
... und die Planung steht auch:Es geht wieder los, das Reisefieber. Im Juli, leider nur 8 Tage, sollte aber für ein paar entspannte Tage in Fjordnorwegen reichen. Ich freu mich wie Bolle...
War am Samstag 18. Juni 2022 dort. Als Mopedfahrer war ich nicht alleine. Nachmittags dort angekommen, am Abend ein Ticket für den nächten Morgen reserviert. Hütte in Lysebotn war zuvor schon gebucht.... und die Planung steht auch:
Anhang anzeigen 649073
Diesmal volles Abentuer : Teile vom TET mit CTA3, aber nur soweit es vorsichtig geht. Sobald es zu rutschig wird, wird umgedreht und ein Teil umfahren. Habe mir aber einige YT-Videos zu dem TET (Süden) angesehen und es scheint viel davon guter Schotter zu sein. Das müsste mit dem CTA3 machbar sein. Bin gespannt, wann man die Fähre nach Lysebotn buchen kann...