Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke. Hab eben mal dort geschaut. Denke werde Montag bestellen. Plug&play und 30 Tage Rückgabe. Hab da schon mehrere Sachen bestellt----sehr...
G

Gast 40742

Gast
Natürlich---wie konnte ich nur?

Aber die Tante erzählt nicht wie zufrieden--gut---evtl schlecht das Produkt ist.
Will sagen die Erfahrungen.....
Aber ja Google-----:facepalm:
Kommen doch laut einigen Usern hier im Forum alle aus China und das vom selben Hersteller.....so what!

Swt

Swt

Modell
HPM
Jeder wie er will und es für sich verantwortet....... :smokerx:

Sagen kann ich,
das es trotz Gitter heller ist als die BMW Funzel.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
nicht wegen verboten sondern weil contraproduktiv..
Steinschlagschäden.. noch seltener als ein Platter Reifen.. Selbst wenn man Schotter fährt.
Scheinbar aber wichtig.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Ich würde mir eher eine Scheibe vornedran setzten - gibt's ja auch. Die LED Scheinwerfer habe ja meist Acryl Glas oder sowas ähnliches.
Da bleiben schon mal Macken zurück bei diversen Einschlägen. Außerdem lässt sich's ja besser reinigen - wobei...gerade die Älteren
können gerade in Deutschland bestätigen, das man früher dann doch eher mal so aussah
mücke.jpg

mittlerweile gibt's erschreckend wenig Insekten (bei uns)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Oben