G
Gast 5187
Gast
Das war nicht so komplex, als hätte man es missverstehen können.Mit Zweck war Reifenmontage gemeint.
Das war nicht so komplex, als hätte man es missverstehen können.Mit Zweck war Reifenmontage gemeint.
Und ich dachte schon….Das war nicht so komplex, als hätte man es missverstehen können.
Was ohne Flex drauf geht, geht auch ohne Flex wieder runter.... aber der BT32 ging nicht runter ...
Das war auch meine Meinung und Einstellung. Nach stundenlangem Gewürge habe ich aber aufgegeben. Der Tipp mit der Sonne und Reifenwärmern ist ja prinzipiell sicher auch gut, aber es müsste ja auch so irgendwie gehen. Tat es aber nicht, ich habe mich daran insgesamt so drei Stunden über 2 Tage abgearbeitet.Was ohne Flex drauf geht, geht auch ohne Flex wieder runter.
Das Gerät hatte Schwierigkeiten? Oder doch eher der Antreiber des Gerätes?Eine Frage an FF-GS: Mit was wechselst Du? So ne Handgurke wie GP501 und ähnlichen Plagiaten?
Dann würde es mich nicht wundern, deswegen hab ich meine GP501 hergegeben, die hatte Schwierigkeiten mit dem Tourance.