cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Was ist daran falsch? Nach VDE einwandfrei geerdeter Klostein. Daran könnten sich die billigen Kunststoffgehäuse mal ein Beispiel nehmen.
Hier kann jeder noch was lernenwusste gar nicht, dass die Kunstoffummantelung als Erdung fungiert.
Außer der Höhe doch normal. Es werden die belohnt, die es vorher schon kaufen und dadurch weniger Verwaltung verursachen. Nur dass die Shuttle-Parkplätze genauso teuer sind, ist natürlich nicht nett. Also fahren alle doch direkt zum Messegelände
Das Shirt gibt's aber nur als 3XL und größer.
Außer der Höhe doch normal. Es werden die belohnt, die es vorher schon kaufen und dadurch weniger Verwaltung verursachen. Nur dass die Shuttle-Parkplätze genauso teuer sind, ist natürlich nicht nett. Also fahren alle doch direkt zum Messegelände
Ich sehe hier kein T-Shirt. Das ist eine Abdeckhaube vom Auto.Das Shirt gibt's aber nur als 3XL und größer.
Die kleinen Beutelratten sind dort nicht erwünscht. Sollen sie doch in den Pfahlbauten versuchen, Feuer zu machenDa bleibt eine Ungerechtigkeit bei der Randgruppe von 7-14 🫢
Wo soll das sein?
Er schrob "Motorradwelt Bodensee"Wo soll das sein?
Wo soll das sein?
Ich sehe hier kein T-Shirt. Das ist eine Abdeckhaube vom Auto.
Was ist falsch? Ich kaufe 3x ! um es gegen die 1 zu tauschen.Bilderrätsel, nicht rumschwafeln!!!!1!11!
Aha? Ich hab nochmal alles durchgeblättert.Er schrob "Motorradwelt Bodensee"
Da tun mir die Augen weh.Er schrob