Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Diskutiere Pyrenäen ein Hochgenuss ? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte mich herzlich für all die freundlichen und positiven Kommentare bedanken, die ich erhalten habe. Diese Rückmeldungen motivieren:o @...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich möchte mich herzlich für all die freundlichen und positiven Kommentare bedanken, die ich
erhalten habe.
Diese Rückmeldungen motivieren:o

@ qtreiber, jedes Jahr im Spätherbst nehme ich mir die Zeit, einen Bericht zu schreiben,
weshalb in den letzten Jahren mehrere Berichte schon entstanden sind.

Gruß BerniB.

Berlin65

Berlin65

Modell
R1250GS
Danke für den kurzweiligen Bericht mit schönen Fotos garniert. Die Pyrenäen sind jetzt für 2026 vorgemerkt, dieses Jahr passt es leider nicht mehr. Also 1 Jahr warten leider :frown:.

Thema:

Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ? - Ähnliche Themen

• Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen 12-30.6

Pyrenäen 12-30.6: Wir ( bisher zu Zweit mit 1250Gs u.1200 HP ) Rainer >65, Planen von Cadaques (Sp) 13.6 Ausgangspunkt ACT Tracks ( offroad) in Kombi mit MDMOT...
  • Pyrenäen das erste Mal

Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024 - Ähnliche Themen

• Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen 12-30.6

Pyrenäen 12-30.6: Wir ( bisher zu Zweit mit 1250Gs u.1200 HP ) Rainer >65, Planen von Cadaques (Sp) 13.6 Ausgangspunkt ACT Tracks ( offroad) in Kombi mit MDMOT...
  • Pyrenäen das erste Mal

Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oben