AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.262
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mittags schon? arbeitslos?Ich hol mir mal nen Bier und ne Tüte Tschips :-)
Mittags schon? arbeitslos?Ich hol mir mal nen Bier und ne Tüte Tschips :-)
Vor Dir habe ich an sich so einen blöden Kommentar erwartet :-)Mittags schon? arbeitslos?
wer hat damit angefangen? mittags schon Chips und Bier, da wird man doch nachfragen dürfen...Vor Dir habe ich an sich so einen blöden Kommentar erwartet :-)
In Bayern?wer hat damit angefangen? mittags schon Chips und Bier, da wird man doch nachfragen dürfen...
GrundnahrungsmittelIn Bayern?
Ich dachte Bier ist da ein Nahrungsergänzungsmittel
Mach ich ja bloß, weil Rudi nicht da warVor Dir habe ich an sich so einen blöden Kommentar erwartet :-)
Kann mir an sich egal sein, fahre ja keine AT. Wenn einer aber fahren kann, fährt der, mit fast 30PS schwächeren und dafür mit von Motorrad gewogenen fast 20kg weniger wiegenden, von dir abwertend als hinterherhelchelnde Möhre bezeichnet, Kreis um dich.Was ist daran als "meine Aussage" zu bezeichnen? Tour durch Ardennen, 3 GSen, die tourensportlich bewegt (mitnichten allerletzte Rille, aus dem Alter bin ich raus) , prima harmonieren, eine AT, die immer wieder mal "zurückgeblieben" ist.
Fühlst Du Dir auf den Schlips getreten ,weil es halt ist, wie es ist?
Natürlich kann die AT auf richtig schwerem Gelände ihre Trümpfe ausspielen, ist ja auch ein echtes Crossmoped mit 100 kg und 300 mm Federwegen.
Die Wahrheit ist, es ist ein Reiseenduro, genauso sackschwer wie die GS. Halt mit einem schwächeren Motor und schmalen, aber großen Reifen, die auf Asphalt ein gewisse Charakteristik erzeugen (ich bin lange genug selber diese Formate gefahren).
Mein einziges Moped, das den Weg per ADAC nach Hause nahm, in 34 Jahren Motorradleben, war die GS......Unser Schlüsselerlebnis mit der 690R hatten wir letztes Jahr in den Vogesen. Ich berichtete darüber. Der Weg zurück erfolgte per Hänger. Die GS fuhren weiter.
Gruß Tom
Musst du dafür dann wenigstens nicht tanken? Bei meinem Händler, wirklich super Jungs, kostet die erste Stunde nix und jede weitere 15€ als Vermietung.Mal eben BTT, neben dem Bitchfight. Wie hoch sind denn so die Inspektionskosten? An die Besitzer einer Ktm :-)
Finde es ja schon frech, dass der örtliche Dealer nen Zehner für die Probefahrt will. Einfach lächerlich.
...
Der Schaden trat kurz nach der Garantie auf und war nicht untypisch für das Modell und kapital in den Folgen.
Allerdings war KTM kulant bei der Reparatur.