G
Gast45516
Gast
jepp, zu ist zu. LEIDER !!!T9 Mobilphone Fehler
geschlossen ist aber geschlossen .
Und das ist schade ....
jepp, zu ist zu. LEIDER !!!T9 Mobilphone Fehler
geschlossen ist aber geschlossen .
Und das ist schade ....
Ich kenne nur Weißbier. Und das ist standesgemäß ungefiltert.Simon du hast recht, und derjenige gibt immerneinen aus ....
Ich nehm nen schönes Kristall Weizen
Anhang anzeigen 326059
Vielleicht weil er diese schon hat und neu kaufen müßte .Naja warum man die 500er SixDays für sowas umbauen muß und nicht gleich die 690er Enduro nimmt erschließt sich mir nicht.
Die Lima wird auch an ihre Grenzen kommen,..
Bei der anderen wären es dann 180 KgBei dem was er dort umgebaut hat ist er bestimmt auch bei 150kg
Mit einer KTM würde ich mich nicht in abgelegene Regionen trauen. Das schafft kein Vertrauen.
Heutzutage würde ich eine T700 nehmen. Mit einer KTM würde ich mich nicht in abgelegene Regionen trauen. Meine 690 Enduro ist mir seinerzeit auch 2mal liegengeblieben. Das schafft kein Vertrauen.
Erschwerend kommt hinzu dass du mit der EXC legal nur mit 12 PS unterwegs bist.Naja warum man die 500er SixDays für sowas umbauen muß und nicht gleich die 690er Enduro nimmt erschließt sich mir nicht. Motor mit sehr geringer Öl Menge und kurzem Serviceintervall, Hinterrad ohne Ruckdämpfer - das ist nervig. Die Lima wird auch an ihre Grenzen kommen, Heckrahmen anfertigen usw. Das einzige was ich an der 690er gerne hätte wäre der Kicker.
Der kurze Serviceintervall gilt in erster Linie im Renneinsatz. Wie regelmäßige Ventilspielkontrolle der maximalen Leistungsausbeute gilt. Kann man bei dieser Reiseenduro eben stellenweise vernachlässigen oder eben etwas ausdehnen und die KTM wird nicht gleich das Zeitliche segnen.So eine exc ist eine hardenduro mit Straßenzulassung. Also prinzipiell ein reines Sportgerät. Mit 1 Liter Öl und einem Intervall von 15 stunden müsste man alleine deswegen schon zwei Ölfässer mitnehmen. Dazu kommt daß die Motoren auf Gewicht optimiert sind. Lange Vollgasfahrten mögen die genausowenig wie wartungsstau. Alle 60 Stunden Ventilspiel und diverse Kontrollen erfordern zwangsläufig viele Werkstattaufenthalte.
Verlangt Leidensfähigkeit. Wobei ich bei 90% der gezeigten Strecken nicht mal en Enduro brauche. Aber er will es so, ist ok. Mit einer 690er hätte er sich die Hälfte aller Modifikationen schon sparen können. Aber er will es so.Mit einer Hardenduro auf Weltreise zu gehen verlangt nach Mut...