T
Tpauli1977
Servus.....soll doch jeder machen wie er will.....der eine fährt 1200gs,ein anderer 850gs usw......ich stand vor der selben Entscheidung.....690 Enduro oder 350 EXC.....
Hatte die EXC 350 gewählt.....war auch ein Supergeiler Urlaub,allerdings wie einige schon geschrieben haben,was auch Stimmt
-musst Leidensfähig sein.......Sitzbank sehr schmal
-sehr wartungsintensiv
-schmales Einsatzspektrum.....Gelände top,Zwischenetappen auf der Strasse ein Graus
-12Ps Eintragung.....im Schein ja,sonst offen...interessiert im Ausland niemanden,sowie mit Sportkennzeichen unterwegs gewesen
-In Deutschland offroad unterwegs.....naja...sehr begrenzt und vor allem wachsame Bürger
Nach 1 Jahr wieder verkauft,fahren jetzt mit 2x KTM 1090 Adventure R unsere Offroad Urlaube bzw Offroad Durchquerungen......Zwischenetappen auf der Strasse kein Problem....Offroad geht einiges mit der ein oder anderen Modifikation......nur steil bergab mit dem Gewicht ist auch immer ein Abenteuer........und nochmal den oben genannten Satz zu erwähnen....JEDER WIE ER MÖCHTE......bevor man hier in der Luft zerrissen wird
Hatte die EXC 350 gewählt.....war auch ein Supergeiler Urlaub,allerdings wie einige schon geschrieben haben,was auch Stimmt
-musst Leidensfähig sein.......Sitzbank sehr schmal
-sehr wartungsintensiv
-schmales Einsatzspektrum.....Gelände top,Zwischenetappen auf der Strasse ein Graus
-12Ps Eintragung.....im Schein ja,sonst offen...interessiert im Ausland niemanden,sowie mit Sportkennzeichen unterwegs gewesen
-In Deutschland offroad unterwegs.....naja...sehr begrenzt und vor allem wachsame Bürger
Nach 1 Jahr wieder verkauft,fahren jetzt mit 2x KTM 1090 Adventure R unsere Offroad Urlaube bzw Offroad Durchquerungen......Zwischenetappen auf der Strasse kein Problem....Offroad geht einiges mit der ein oder anderen Modifikation......nur steil bergab mit dem Gewicht ist auch immer ein Abenteuer........und nochmal den oben genannten Satz zu erwähnen....JEDER WIE ER MÖCHTE......bevor man hier in der Luft zerrissen wird