Aui
Themenstarter
Lange genug überlegt. Gestern hab ich die 690 Enduro R Modell 2019 beim Händler probegefahren. Das Ding ist echt geil und kommt jetzt als Zweitmoped ins Haus. Die Lufti-GSA TÜ behalte ich auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!Lange genug überlegt. Gestern hab ich die 690 Enduro R Modell 2019 beim Händler probegefahren. Das Ding ist echt geil und kommt jetzt als Zweitmoped ins Haus. Die Lufti-GSA TÜ behalte ich auf jeden Fall
. . . sehe ich auch so. Oder halt eine von den G 650 X-Modellen (X-Country oder X-Challenge mit Zusatztanks).Wenn ich ne 650 Dakar in der Garage habe, denke ich zur Reise über ne KTM nicht nach.....nimm die, die taugt super dafür
was hat Zuverlässigkeit mit Soziatauglichkeit zu tun .?Ehrlich gesagt bin ich erstaunt darüber, dass du bisher dachtest, KTM wäre zuverlässig
Stell dir das nicht vor sondern fahr mal so eine ...Ich stelle mir die KTM auf längeren Strecken eh schon als Folterbank vor. Kaum auszumalen, was das für eine Sozia bedeutet auf dem Sitzbrötchen da
Ich habe auch ca. 3 Tage darüber nachgedacht, mir eine KTM 690 R Bj. 2015 oder 2016 zu kaufen.
Ich möchte nächsten Sommer von April bis Oktober eine längere Reise mit dem Motorrad machen, die Hälfte der Zeit davon zu zweit. Die Idee ist, von D über Iran nach Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgistan nach Kasachstan. Dann über Russland, Estland, Lettland, Litauen und Polen zurück nach D. Ich möchte möglichst kleine Straßen (50%) fahren und gerne auch viel ohne Asphalt (35%). Zeit genug ist ja da…
Jetzt fahre ich wohl doch mit der Dakar
In diesem Fall ist das Leergewicht deines Fahrzeugs völlig egal. Du wirst zu zweit ohnehin keine großen Geländefahrten machen können.Ich habe auch ca. 3 Tage darüber nachgedacht, mir eine KTM 690 R Bj. 2015 oder 2016 zu kaufen.
Ich möchte nächsten Sommer von April bis Oktober eine längere Reise mit dem Motorrad machen, die Hälfte der Zeit davon zu zweit.
hab ich früher auch gesagt, aber nach der 50ten Fahrt zum Gardasee hatte ich einfach keinen Bock mehr, hab die Einzylinder 660 auf den Hänger und da unten mit einem leichten, mehr als ausreichend starken Motorrad richtig viel Spaß gehabt.Wenn ich mein Moped (ausser eine echte Sportenduro) auf den Hänger ins Zielgebiet erst fahren muss, dann höre ich das Mopedfahren zuvor auf. Man kann mit jedem Mopped überall hinfahren wenn man es wirklich will. Das ist jedem alles selbst überlassen.
sehe ich gerade für die Gegend völlig anders. Bei Reisegeschwindigkeit kaum über 80 ist es eigentlich unsinnig, ein so grosses schweres und so starkes Motorrad zu nehmen. Noch dazu schaffen so teure Motorräder in manchen Gegenden Begehrlichkeiten.In diesem Fall ist das Leergewicht deines Fahrzeugs völlig egal. Du wirst zu zweit ohnehin keine großen Geländefahrten machen können.Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass für ein solches Unterfangen, die GS das einzige wahre Motorrad ist.
Na der Vergleich ist aber mehr als " hinkend " bzw. Überhaupt nicht gegeben .Hallo,
wenn ich eine 650 Dakar hätte bräuchte ich auch keine 690 Enduro.
Ich denke das "Du " ist nicht Personen bezogen, das kannst du nicht beurteilen .Du wirst zu zweit ohnehin keine großen Geländefahrten machen können.
OFFROAD Was bedeutet OFFROAD? Definition - einfach erklärt | Wörterbuch & Scrabble HilfeUnd das hat jetzt genau was mit Offroad zu tun?