Harald_NDS
scheint bei dir nicht zu klappenEinfach nix drauf geben und weiter scrollen
scheint bei dir nicht zu klappenEinfach nix drauf geben und weiter scrollen
Ălwechsel ? Kommt nicht in FrageFederbeine brauchen Service?
Das kommt gar nicht infrage, das muss so gehen.
Manche Menschen stehen auf SchmerzWillst Du vom Regen in die Traufe?
Das war eine Empfehlung. Ich halte das anders. Dich 24/7 mit Fakten zu rasieren ist meine Forumslebensaufgabe Aber die Mods sind da etwas dĂŒnnhĂ€utig ÂŻ\(ă)/ÂŻscheint bei dir nicht zu klappen
Bis die kommt hast du einen vielgelobten Nockenwellenschaden .Ich warte mal auf die Antworten.
lg
Mir wird schwindelig ,Mixpickles ,Husky Navi, KTM, Ducati Dersert x und mittendrin der Reiner mit nem Schwarzen Edding.WEITERMachenEdding reicht auch.
Noch dazu gĂŒnstig zu haben.Hat Deine Frau denn mal auf der KTM 890 Adv gesessen? Die baut auch nicht besonders hoch und ist gerade durch ihr Gewicht besonders zugĂ€nglich fĂŒr Damen.
Kann ich so bestĂ€tigen. Die 890 Adventure ist von der BeinlĂ€nge/Schrittbogen wegen der schmaleren Sitzbank ein gutes StĂŒck niedriger wie die 901. Mit der Rallye Sitzbank wird es nochmal etwas besser.Hat Deine Frau denn mal auf der KTM 890 Adv gesessen? Die baut auch nicht besonders hoch und ist gerade durch ihr Gewicht besonders zugĂ€nglich fĂŒr Damen.
Nö hat er nicht. Aber der konnte einsam in der WĂŒste auch wĂ€hrend des Fahrens pinkeln und musste so nicht absteigen. Mach du das mal im Stadtverkehr âŠ.Und was ist normal groĂ ??
Es gibt doch total viele MotorrĂ€der fĂŒr kurze Menschen, sogar die meisten Enduros gibt es in niedrig, bei BMW, Triumph machen sie da auch viel ab Werk.
Ich bin froh, dass es noch ein paar MotorrĂ€der fĂŒr lange Menschen gibt
Und ich erinnere mal an Gaston Rahier, der war auch kaum höher als ein Spiegelei, hat der sich beschwert ?