unschöne HPN

Diskutiere unschöne HPN im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schaut Euch mal Vergleich eine Basic an, das wirkt alles stimmiger. Die Basic hat ja auch keine zierliche Sitzbank aber dieser Klotz? Wie schon...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Schaut Euch mal Vergleich eine Basic an, das wirkt alles stimmiger. Die Basic hat ja auch keine zierliche Sitzbank aber dieser Klotz?

Wie schon gesagt auch denke ich, dass der Rahmen nach hinten verlängert wurde , wozu sollte die zusätzliche Strebe sein?

Um nach hinten zu rutschen wäre eine schmale, zierliche besser geeignet.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Die HPN wirkt auch in meinen Augen unstimmig. Hinterrad wirkt eher klein. Sitzbank sehr massig und das Heck extrem lang.
Das Heck ist aber nach meiner Ansicht nicht länger als das originale Heck. Es wirkt bloss optisch so.

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Die sieht ja aus wie ne Honda Monkey auf Anabolika :giggle:

Thema:

unschöne HPN

unschöne HPN - Ähnliche Themen

• ...wann ist eine HPN eine HPN?

...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?

Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?: Hallo, ich habe vorgestern meine Felgen, die mit neuen Reifen bestückt wurden, abgeholt. Leider hat die Montage 2 unschöne und mehrere cm lange...
  • Das Weserbergland und seine unschönen Seiten

Das Weserbergland und seine unschönen Seiten: Dieses Szenario oder etwas ”einfachere ” finden nun fast jedes Wochenende statt . Wenn man schon jetzt in 2019 mehr als nur zweimal an solchen...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe

Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe: Hallo zusammen, am Dienstag war es endlich soweit, ich konnte meine Adventure in Empfang nehmen. Da ich sowieso einen neuen Helm brauche von...
  • Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe - Ähnliche Themen

• ...wann ist eine HPN eine HPN?

...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?

Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?: Hallo, ich habe vorgestern meine Felgen, die mit neuen Reifen bestückt wurden, abgeholt. Leider hat die Montage 2 unschöne und mehrere cm lange...
  • Das Weserbergland und seine unschönen Seiten

Das Weserbergland und seine unschönen Seiten: Dieses Szenario oder etwas ”einfachere ” finden nun fast jedes Wochenende statt . Wenn man schon jetzt in 2019 mehr als nur zweimal an solchen...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe

Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe: Hallo zusammen, am Dienstag war es endlich soweit, ich konnte meine Adventure in Empfang nehmen. Da ich sowieso einen neuen Helm brauche von...
  • Oben