C
ChrisAUT
wer wird denn hier gleich auf Selbstbestimmung machen ?
komisch das nur Du ein Geometrie Problem hast .....Andere Federbeine sollen laut meinem Fahrwerkstuner auch nicht halten, da es ein Geometrie Problem bei der 890-er ist. zusätzlich die unglaubliche Hitze.
ich auch nichtObwohl ich Niemanden kenne, bei dem beim selben Motorrad dauernd die Federbeine kaputtgehen.
Die 390 er kommt auch daher und die Federbeine können sehr wohl gewartet werden . Die Teile sind halt nur nicht bei KTM gelistetdas WP-Federbein kommt aus INDIEN, soviel zu WP-Premium-Qualität. Ist ein Wegwerfartikel, kann nur nur Umbau dann serviciert werden.
5 Fahrwerksumbauten , was wurde da gemacht ? dann dürfte das Federbein ja auch nicht mehr defekt gehenandererseits ist meine Norden 901 die einzige, die keinen einzigen Defekt am Motorrad auf 55.000 lm hat. Das kann nicht mal ein Japaner. Außer man zählt das Gabelfronthüpfen dazu, dass hatte ich erst mit 5 Fahrwerksumbauten wegbekommen.
Wenn es ein Gewährleistungsausschluss wäre (was ein echter Reputationskiller wäre) glaube ich nicht, dass sowas vor Gericht Bestand hat.Von KTM gibt es laut meinen Händler nur für Neumotorräder bis 10.000 km Garantie auf das Federbein.
Kauf Dir ne Tenere Extreme, da gibts sowas nicht.inzwischen bin ich bei der achten Federbeinreparatur. Das von gestern reparierte hat nach Erstfahrt nach 170 km wieder Öl verloren und an Dämpfung eingebüst. Es reicht - werde die Marke wechseln. Von KTM gibt es laut meinen Händler nur für Neumotorräder bis 10.000 km Garantie auf das Federbein.
Vielleicht sollte da mal jemand ran der etwas von der Materie versteht .inzwischen bin ich bei der achten Federbeinreparatur.
Das von gestern reparierte hat nach Erstfahrt
nach 170 km wieder Öl verloren und an Dämpfung eingebüst.
Es reicht - werde die Marke wechseln.
Ich finde dein dauerndes ” kauf dir ne Tenere ” gesabbel schon langsam mehr als flüssig .Kauf Dir ne Tenere Extreme, da gibts sowas nicht.
Is zwar ne billige Japangurke, da sabbert aber nix raus.
Ihr seid alle so weltoffen, kollegial, tolle Motorradfahrer...und sogar Crosser sind dabei, wow!Erspare uns also bitte zukünftig deine pauschalen und unsinnigen Ergüsse ….
Check einfach die anderen Beiträge. Da wird auch, trotz offizieller Mitteilungen, das Problem der Nockenwellen geleugnet. Einfach nix drauf geben und weiter scrollenIhr seid alle so weltoffen, kollegial, tolle Motorradfahrer...und sogar Crosser sind dabei, wow!
...aber ne kurze Zündschnur haben und nicht in der Lage sein zwischen den Zeilen zu lesen und den Schalk im Nacken vom Gitarrenspieler zu erahnen ohne bunte kleine Gesichter hinter jedem dritten Wort...
MIR brauch Rainer gar nix ersparen, wenn er gern die "Billiggurke" fährt ist doch ok, überlies es einfach!
Wenn DU das dann zukünftig auch machst, ist Dein Wunsch vollkommen legitim.Erspare uns also bitte zukünftig deine pauschalen und unsinnigen Ergüsse ….
Das könnte lustig werden hierad defekte Federbeine:
…
"Qualitätsnachweis für Dauerhaltbarkeit" angefordert.
…
Wenn die Nockenwelle futsch ist ,gibt es auf Kulanz ne Neue .Bei 30000 km wird sowieso nachgeschaut. KTM endschuldigt sich sogar.Also wo ist das Problem?Check einfach die anderen Beiträge. Da wird auch, trotz offizieller Mitteilungen, das Problem der Nockenwellen geleugnet. Einfach nix drauf geben und weiter scrollen
Alle 2 Jahre ,Reiner sollte man die Brühe mal Tauschen . Ist bei Dir noch wie Neu.Wir wissen ja warum, Ich habe ebend noch 2 Screensaver folien für die T700 gefunden .Schick ich Dir zu und 3 Betriebsanleitungen ,die ja keiner liest.Federbeine brauchen Service?
Das kommt gar nicht infrage, das muss so gehen.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.Wenn die Nockenwelle futsch ist ,gibt es auf Kulanz ne Neue .Bei 30000 km wird sowieso nachgeschaut. KTM endschuldigt sich sogar.Also wo ist das Problem?
Och ,man muss nicht alles verstehenDu hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Willst Du vom Regen in die Traufe?3. Angebote für neues Motorrad eingeholt (GS 1300).