Husqvarna Norden 901

Diskutiere Husqvarna Norden 901 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aktuell habe ich gelesen dass Husqvarna 19% Rabatt gibt bis Jahres Ende... sie müssen die Verkaufszahlen nochmal pushen. Überlegen gerade ob das...
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
540
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Aktuell habe ich gelesen dass Husqvarna 19% Rabatt gibt bis Jahres Ende... sie müssen die Verkaufszahlen nochmal pushen.
Überlegen gerade ob das was für meine Frau ist (die normale Norden 901). Sobald sie ihre neuen Stiefel hat (2-3cm höher) werden wir mal Probe fahren. ;) Ich hatte die Expedition schon gefahren, sehr sehr geil!!! Aber ich bleibe (noch) bei meiner KTM1190ADV...

Das mit der Gabel habe ich nun schon öfters gelesen dass es da Probleme gibt (hoppelndes Vorderrad)... hm, mal sehen.

Gruss
balu069
 
Thema:

Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Oben