Andi#87
Nö. Ich verkaufe ja nicht.....Na dann hoffen wir mal auf einen guten Hacker und dass du darauf sitzen bleibst.
Nö. Ich verkaufe ja nicht.....Na dann hoffen wir mal auf einen guten Hacker und dass du darauf sitzen bleibst.
Warum Hacker? Das geht alles mit Windows Bordmitteln: HeiseNa dann hoffen wir mal auf einen guten Hacker und dass du darauf sitzen bleibst.
Wenn man sich die bisherigen 5 Beiträge von diesem "User" bzgl substanzlosem Gefasel und Rechtschreibfehler anschaut, drängt sich mir der Verdacht nach einem KI-fake bzw ChatGPT auf....Es scheint, dass BMW die Verfügbarkeit der RepRom (Reparatur- und Wartungshandbücher) für die neueren Modelle wie die R1250GS Adventure geändert hat. Diese Handbücher waren früher leichter zugänglich, aber es gibt Berichte, dass sie jetzt schwerer zu finden sind12. Eine Möglichkeit wäre, direkt bei einem BMW Motorrad Händler nachzufragen. Oft haben sie Zugang zu den neuesten Informationen und können dir weiterhelfen. Alternativ könntest du auch in spezialisierten Motorradforen nachfragen, ob jemand eine Quelle kennt oder eine Kopie besitzt1. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, könnte es hilfreich sein, sich an den BMW Kundenservice zu wenden. Sie können dir möglicherweise genauere Informationen geben, warum die RepRom für die R1250GS Adventure nicht mehr so leicht verfügbar ist und ob es alternative Wege gibt, sie zu beziehen. Hoffentlich findest du bald eine Lösung! Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich dir helfen kann?
Liest sich wie eine Anfrage beim Chat RoboterEs scheint, dass BMW die Verfügbarkeit der RepRom (Reparatur- und Wartungshandbücher) für die neueren Modelle wie die R1250GS Adventure geändert hat. Diese Handbücher waren früher leichter zugänglich, aber es gibt Berichte, dass sie jetzt schwerer zu finden sind12. Eine Möglichkeit wäre, direkt bei einem BMW Motorrad Händler nachzufragen. Oft haben sie Zugang zu den neuesten Informationen und können dir weiterhelfen. Alternativ könntest du auch in spezialisierten Motorradforen nachfragen, ob jemand eine Quelle kennt oder eine Kopie besitzt1. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, könnte es hilfreich sein, sich an den BMW Kundenservice zu wenden. Sie können dir möglicherweise genauere Informationen geben, warum die RepRom für die R1250GS Adventure nicht mehr so leicht verfügbar ist und ob es alternative Wege gibt, sie zu beziehen. Hoffentlich findest du bald eine Lösung! Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich dir helfen kann?
Das ist aber total doof für Sicherungskopieen.Auch eine Kopie bringt nichts, da pro DVD drei Seriennummern vergeben sind.....
Man konnte die RepRom mit der einen Seriennummer m.W. maximal viermal installieren bzw. aktivieren. Hatte vor Jahren das Problem, daß nach Windowsupdates die RepRom erneut freigeschalten werden mußte da das Limit erreicht war. Der Support hat mir dann das Aktivierungslimit erhöht. Zwischenzeitlich mehrfach aufgrund PC-Wechsel ect. neu installiert und problemlos freigeschalten bekommen. Vermute es gibt kein Limit mehr. Updates für die CD wurden zwischenzeitlich auch eingestellt.Ich wiederhole.....Die Serie, die aufgelegt wurde, ist ausverkauft und wird nicht nochmal neu produziert.
Daher kann weder ein Händler, noch ein Forum, noch sonst wer helfen. Auch eine Kopie bringt nichts, da pro DVD drei Seriennummern vergeben sind.....
Ich auchJop. Aber nur Sprachupdates (zumindest bei mir)
Was ich allerdings festgestellt habe: Nach dem Win11 Update auf 24H2, musste ich die Registrierungsnummer neu eingeben
War bei mir auch so, wobei es jetzt anscheinend keine Limitierung mehr gibt.Jop. Aber nur Sprachupdates (zumindest bei mir)
Was ich allerdings festgestellt habe: Nach dem Win11 Update auf 24H2, musste ich die Registrierungsnummer neu eingeben