P
Polly
Der Wolf klingt recht zufrieden mit der Norden, coole Reise:
Aber keine Expedition!,wennDu die Optionen dazu kaufst ,bist Du Teurer ,und es ist immer noch keine Expedition,auch wenn die blaue Seitenteile hat.Dieses Angebot habe ich auf mobile.de gefunden:
Husqvarna 901 Norden 901 norden neu
Neufahrzeug, Enduro/Reiseenduro, 14556, 0 km, 889 cm³, 77 kW (105 PS), Verbrennungsmotor, Benzin, Schaltgetriebe, Schwarz, Schwarz, Kette
Preis: 9.999 €
Husqvarna 901 Norden 901 norden neu as Enduro/Touring Enduro in Obergartzem
Genau,und vor allem zum Ramsch Preis…..ob Norden oder Expedition…..der Motor ist eh für alle Tage bei MIR durch nach meinen Erfahrungen mit der 790 ADV R ….gibt ja welche die haben kein HuddelJa mei, dann ist es halt keine Expedition. Die Standard Norden ist ebenfalls ein hervorragendes Motorrad, zumal zu diesem Preis.
Ja ,kann sein ,jedenfalls besser wie eine Tenere 700. Mann sitzt besserJa mei, dann ist es halt keine Expedition. Die Standard Norden ist ebenfalls ein hervorragendes Motorrad, zumal zu diesem Preis.
Vollkommen Normal,die 2024 er Modelle müssen dieses Jahr noch ab verkauft werden,denn es kommt Euro5+.Auf welchem Preislevel der KTM Konzern mit seinen Produkten (KTM, Husquarna, GasGas) mittlerweile angekommen ist !
Auch wenn er die gestellt bekommt, bin schon mehrmals mit ihm und der Norden mitgefahren und er findet die auch abseits der Öffentlichkeit gut.Der Wolf zahlt sie ja auch nicht und bekommt sofort ein anderes Moped, wenn der KTM Klon spackt...
Außerdem findet jedes Motorrad gut. Dafür wird er bezahlt.
Kann bei meiner Expedition nix sagen ,läuft seit 8800km ungestört ,wie am ersten Tag. Liegt aber oft am Fahrer und der Pflege.Genau,und vor allem zum Ramsch Preis…..ob Norden oder Expedition…..der Motor ist eh für alle Tage bei MIR durch nach meinen Erfahrungen mit der 790 ADV R ….gibt ja welche die haben kein Huddel
Ja Mei ,habe nicht gesagt das die Standart schlecht sei ,wer gelb/grau mag und etwas kürzre haxen hat ,warum nicht. Q-Shifter brauche ich eigendlich auch nicht,ist aber dran.Ja mei, dann ist es halt keine Expedition. Die Standard Norden ist ebenfalls ein hervorragendes Motorrad, zumal zu diesem Preis.
Und sie fährt wesentlich besser und ist nieeeeeeeeeeee kaputtJa ,kann sein ,jedenfalls besser wie eine Tenere 700. Mann sitzt besser