Der Wolf zahlt sie ja auch nicht und bekommt sofort ein anderes Moped, wenn der KTM Klon spackt...
Außerdem findet jedes Motorrad gut. Dafür wird er bezahlt.
Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901.
2te Hand
10100 km
EZ 05/2022
Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
Husqvarna 701 Enduro: Servus,
vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an.
Modeljahr 2019, also noch der gute...
Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo,
ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....:
1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin,
Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer - Ähnliche Themen
Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901.
2te Hand
10100 km
EZ 05/2022
Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
Husqvarna 701 Enduro: Servus,
vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an.
Modeljahr 2019, also noch der gute...
Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo,
ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....:
1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin,
Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...