Husqvarna Norden 901

Diskutiere Husqvarna Norden 901 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; scheint bei dir nicht zu klappen 😂
M

Mountainjo

Dabei seit
28.02.2024
BeitrÀge
16
ja die GS 1300-er bereitet mir auch etwas kopfweh. Eventuell eine GS 1250-er, muss noch drĂŒber Winterschlafen.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
BeitrÀge
5.025
Ort
Kassel
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Sach ma irgendwie hamÂŽs hier manche Leute nich so mit der Ironie.
Einen Beitrag vor mir hat jemand geschrieben „Enduro -> Spraydose“.
Jemand der zwischen den Zeilen lesen kann sollte bereits hier schon die Ironie erkennen können. Ich hab dann mit meinem „Edding“ noch einen draufgesetzt, DAS WAR NATÜRLICH SCHERZHAFT GEMEINT, und das versteht eigentlich auch jeder. NatĂŒrlich wĂ€re es totaler Pfusch sowas mitm Edding zu machen, das is so logisch, das man das eigentlich keinem erklĂ€ren muss.

Es wĂ€re schön, wenn Du mal ein bisschen versuchen wĂŒrdest um die Ecke zu denken, bevor Du mich hier zum totalen Blödmann abstempelst.
BTW., Ich hab bei meiner verflossenen BMW auch zweimal den hinteren DĂ€mpfer revidiert, so mit Ölwechsel und Dichtungen und allem drum und dran, ich weiß, das Federelemente gelegentlich Wartung brauchen.
Auch hier wurde ich scheinbar missverstanden.
:facepalm:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
BeitrÀge
2.572
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT 
.
@ Ironie
Wenn man diese kennzeichnet , dafĂŒr gibts smileys , ist es dann erkenntlich .
Bei Technischen Details ist das , dann auch noch ohne, nicht zielfĂŒhrend .
Zum speziellen Fall
Kauf Dir xx da gibts das nicht
Das ist genau so ein Leugnen wie man angeblich die Handvoll Nockenwellen SchÀden hier leugnet .
Das ist dann wohl auch Ironie die keiner erkennt 
..
Gebetsartiges vortragen ist keine Ironie sondern schon Predigen 😉
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
BeitrÀge
1.080
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Hmm
.da war doch was
..ab 14:00
.
 
Thema:

Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und TankschutzbĂŒgel...
  • Husqvarna MĂ€hroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna MĂ€hroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf RĂ€dern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurĂŒck zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und TankschutzbĂŒgel...
  • Husqvarna MĂ€hroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna MĂ€hroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf RĂ€dern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurĂŒck zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Oben